Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

saatchi

New Member
AW: Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

@sabine: ja eben, das sehe ich halt auch positiv, dass er mcih jedenfalls nicht braucht um hierher zu kommen. er ist schon ein paar hundert km von mir weg (naja besser als tausende *gg) aber wir werden uns öfters sehen und eben auch hier in meinem alltag! und er hat auch keinerlei anstalten gemacht zu fragen, ob er dann drei monate bei mir wohnen kann oder so, er wird nach wie vor bei freunden wohnen und mich eben halt nur besuchen. :) es ist auch zum beispiel im urlaub so, dass er immer bezahlen will, sowas sehe ich eben als so kleinigkeiten in denen ich bestätigung finde....könnte er sich ja wohl kaum leisten zich frauen ständig einzuladen oder was auch immer.....naja, ich denke es ist gesund ein wenig skeptisch zu sein. es gibt viele negativ fälle.....aber auch viele positiv fälle und eine gewissheit hat man nie, nicht mal wenn man mit jemanden zusammen lebt.
 

Inada

New Member
AW: Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

Zitat von saatchi:
@sabine: ja eben, das sehe ich halt auch positiv, dass er mcih jedenfalls nicht braucht um hierher zu kommen. er ist schon ein paar hundert km von mir weg (naja besser als tausende *gg) aber wir werden uns öfters sehen und eben auch hier in meinem alltag! und er hat auch keinerlei anstalten gemacht zu fragen, ob er dann drei monate bei mir wohnen kann oder so, er wird nach wie vor bei freunden wohnen und mich eben halt nur besuchen. :) es ist auch zum beispiel im urlaub so, dass er immer bezahlen will, sowas sehe ich eben als so kleinigkeiten in denen ich bestätigung finde....könnte er sich ja wohl kaum leisten zich frauen ständig einzuladen oder was auch immer.....naja, ich denke es ist gesund ein wenig skeptisch zu sein. es gibt viele negativ fälle.....aber auch viele positiv fälle und eine gewissheit hat man nie, nicht mal wenn man mit jemanden zusammen lebt.

ja, das meinte ich. gewissheit bekommst du nie. man muss seinem partner ein gesundes vertrauen schenken wenn man keine begründeten zweifel hat finde ich.
 

Zuckermaus

New Member
AW: Ich mache mir schon irgendwie Gedanken.....

hey du... uii ja dein gefühl kenne ich nur zu gut! als ich diese ganzen artikel las, ging es mir keinen deut besser! auf einmal fragte ich mich macht es überhaupt noch einen sinn auf seine sms zu antworten! ich war genauso deprimiert mein schatz und ein betrüger nie im leben! ich kann auch nich mehr tun als vorsichtig sein! abba jetz ist wieder alles gut! ich lass mich davon nicht beeinflussen.. ich kann es zumindest nicht rausfinden wenn ich ihm keine chance gebe. und naja ihr habt einen vorteil, er kommt nach deutschland.. hat sein visum in der tasche... wir müssen um sein visum im mom noch "kämpfen" freu dich auf eure zeit!:tongue:
 
Top