Ich muß mal was loswerden......

Catsili

Active Member
AW: Ich muß mal was loswerden......

Kann ich dir sagen warum ich das mache....BIN ICH DENN NICHTS WERT DAS ER MICH SO VERLETZT! Warum denkt ER nicht weiter? Wenn ich nicht mal mehr einer Antwort wert bin, dann hat es wirklich keinen Sinn mehr....und ich brauchs auch nicht das er dann in 2,3 Wochen angekrochen kommt......

Find die Antwort traurig :-?

Also wenn das bei meinem Schatz passieren würde, würd ich bestimmt nicht in erster Linie an MEINEN Stolz und Wert denken, sondern mir um IHN Sorgen machen.

Naja, aber jeder ist anders.......

Kathlyn

New Member

Find die Antwort traurig :-?

Also wenn das bei meinem Schatz passieren würde, würd ich bestimmt nicht in erster Linie an MEINEN Stolz und Wert denken, sondern mir um IHN Sorgen machen.

Naja, aber jeder ist anders.......

Das tue ich schon so lange, aber er will nie meine Hilfe..im Gegenteil, er wird böse wenn ich mich sorge und ihm helfen will......ich hab einfach keine Kraft mehr...

alanyaya

Member

Hallo Kathlyn,

ist das jetzt für Dich endgültig aus?Oder würdest Du Dir das nochmals überlegen,wenn er sich in den nächsten paar Tagen bei Dir melden würde?

Es war doch erst gestern,und ich denke,man sollte nicht so voreilig eine Entscheidung treffen.Vielleicht sollte man erstmal mehr hinterfragen,was dahinter steckt.

LG

S

sigute

Guest

Das tue ich schon so lange, aber er will nie meine Hilfe..im Gegenteil, er wird böse wenn ich mich sorge und ihm helfen will......ich hab einfach keine Kraft mehr...

Aber guck wenn du seine Ignoranz dahingehend interpretierst das du ihm egal bist, dann hast du deine Antwort doch schon. Mein Mann könnte viele Fehler machen bevor ich ihm so etwas unterstellen würde..
Und Schluß machen sollte gut überlegt und konsequent durchgezogen werden. Durch solche Aktionen macht man sich sonst nur unglaubwürdig...

Janett

Member

wenn ich mich nicht irre, habt ihr Hochs und Tiefs in eurer Beziehung sowieso im Wechsel, oder?

es ist doch nicht das erste Mal "Schluss", oder? Und dann doch wieder weitermachen...

wenn ich da richtig liege, kann ich nur sagen... soviel Inkonsequenz schadet in dem Fall nur! Ich bin absolut kein freund von solchen Kurzschlusshandlungen...

J

Jo.911

Guest

Hmm...sind Drogen wirklich ein Hilfeschrei? Ist es nicht eher die Flucht vor der Realität?

Frag ihn doch mal welche Drogen. Wenn er nur geraucht hat, naja gibt Schlimmeres oder? Da gleich Schluss zu machen... :-?

Für mich persönlich gäbe es nicht viel Schlimmeres als wenn mein Freund/Partner Drogen nehmen würde - damit könnte ich nicht umgehen und hab auch schon Schulkameraden meiner Kinder gesehen die sich damit total ruiniert haben, und ihre Familie auch.

Und: er hat sich auch heute morgen nicht gemeldet.

Belami

New Member

Na aber mit erpressen und drohen kommste auch nicht weiter... Wenn mir jmd so kommen würde würde ich erst recht nichts verändern....

Ich denke, das hat mit Drohung und schon garnicht mit Erpressung zu tun.
Sie hat einzig und allein ihren Standpunkt zum Thema Drogen ihm gegenüber dargelegt. So weiss er, wie sie dazu steht.
Das finde ich klug und vernünftig.
Wenn sich jemand davon erpressen oder drohen lässt, ist er selbst schuld.

S

sigute

Guest

Ich denke, das hat mit Drohung und schon garnicht mit Erpressung zu tun.
Sie hat einzig und allein ihren Standpunkt zum Thema Drogen ihm gegenüber dargelegt. So weiss er, wie sie dazu steht.
Das finde ich klug und vernünftig.
Wenn sich jemand davon erpressen oder drohen lässt, ist er selbst schuld.

Wenn mein Partner mir sagt ich habe dies und jenes zu tun oder zu lassen oder er verlässt mich finde ich das nicht vernünftig. In einer Partnerschaft sollte man dazu in der Lage sein solche Situationen anders zu klären

J

Jo.911

Guest

Ja das wäre ein sehr erwachsener Schritt gewesen.... aber nun ists zu spät, er wird sich dieses Verhalten auch merken...

Aber wenn er gar nicht in der Lage ist zu antworten hilft auch Hinterfragen gar nichts...

Ich denke immer dass, wenn es so einen Ausraster gibt das man sagt "es ist Schluss" , schon andere Sachen vorgekommen sind und diese eine Sache dass Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Es ist klar dass man nachher dann wieder den Verstand einschaltet und sich sagt dass man über-reagiert hat, aber es kann auch sein dass es einem zum Bewusstsein kommt dass die Grenze endgültig überschritten wurde- das muss Kathlyn nun für sich selber herausfinden