Ich muß mal was loswerden......

Catsili

Active Member
AW: Ich muß mal was loswerden......

Kommt doch drauf an WAS er genommen hat!
klär das mal mit ihm, dann kannst du immer noch empört reagieren.

Wieso? Was muß man denn deiner Meinung nach nehmen, damit sie NICHT empört reagieren sollte?

Drogen sind kein Hilfeschrei - sondern eine Kapitulation!

Ich an deiner Stelle würde ihm signalisieren, dass Du an seiner Seite stehst, nach jedem Tief ein Hoch kommt und ihr das gemeinsam schafft - aber wenn er Drogen nimmt, er nicht (mehr) mit Dir rechnen kann!

Ich hoff für Dich, dass es nur ein "Ausrutscher" war und er nicht in falsche Kreise abrutscht.:icon_eyecrazy: Dann hast du von hier aus wenig Chancen, auf ihn einzuwirken.

Alles Gute

Catsili

J

Jülide

Guest

du kannst ihn sagen , das du es nicht gut findest.
aber zwingen kannst du ihn nicht damit aufzuhören.

ist leider so.

und wenn er seine erfahren sammeln möchte.
heisst ja nicht das man gleich abhängig ist.

Sithnoppe

Moderator

Wieso? Was muß man denn deiner Meinung nach nehmen, damit sie NICHT empört reagieren sollte?

Drogen sind kein Hilfeschrei - sondern eine Kapitulation!

Catsili

Ich weiß nicht, wie alt oder jung er ist.
Ich habe als junger Mann fast alles genommen, was ich kriegen konnte. Im großen und ganzen hat es nicht geschadet, also werdet mal ein bisschen lockerer.

Entweder trennt sie sich, weil sie sich trennen will, oder nicht. Wegen eines einmaligen Drogenkonsums ne (Fern-)Beziehung abzubrechen, na ja. Da steckt dann schon mehr dahinter.
Sorry, ich verfolge diesen ganzen Beziehungskram hier nicht so sehr, deshalb hoffe ich, dass ich niemandem auf die füße damit trete.

Z

-Zarife-

Guest

Ich sag mal wenn es 1-2 tage anhält aus frust so wie eine Saufaktion ...
wenn es bei dem einen mal bleibt ist es ok...kommt es öfters vor würde ich auch konsequenzen draus ziehen!

Kathlyn

New Member

Ich hab ihm schon geschrieben, daß ich Schluß mache wenn er nicht aufhört...keine Reaktion....