Ich muß mal was loswerden......

F

Florihexe

Guest
AW: Ich muß mal was loswerden......

Ich hoffe ich schaffs..im Moment sitz ich wieder da und heule.....aber das alles löschen hilft schon..ich kann nicht auf "dumme"Gedanken kommen.:wink:

Ach Mensch, das tut mir sehr leid, aber ich hoffe das Du darüber wegkommen kannst!!!!
Ja, das mit dem löschen ist eine sehr gute Idee, wenn ich mir auch vorstellen kann, das es Dir schwer gefallen ist....

G

Gast

Guest

ich schicke dir einen schutzengel, der wacht jetzt über dich und hilft dir, dass es dir bald besser geht!!!

yürekten

New Member

hallo kathlyn, wie geht es dir denn heute so? hoffe mal etwas besser.. :-?
gibt es vielleicht irgendwas neues bei dir?

Kathlyn

New Member

hallo kathlyn, wie geht es dir denn heute so? hoffe mal etwas besser.. :-?
gibt es vielleicht irgendwas neues bei dir?

Nicht neues..er meldet sich nicht, also ist es nicht DIE große Liebe gewesen...ich geb mit Mühe nicht darn zu denken..und ich hab ganz liebe Unterstützung ..DANKE BELAMI UND DANKE GROEGERIN....ohne euch wäre ich verloren.....

ege35

Well-Known Member

Ich weiß schon, warum ich mich mehr auf Tiere konzentriere als auf Menschen! Wenn Erstere dich enttäuschen, tun sie es unwissentlich, ohne Hintergedanken. Menschen spekulieren auf eine bestimmte Reaktion, wollen dich auf diese Weise manipulieren.

Z

-Zarife-

Guest

Ja vewirrt mich schon, aber andererseits bin ich es nicht anders von ihm gewöhnt....so ist er schon immer....
du sagst so war er schon immer ?? wie meinst du das? hat er das schon öfters gemacht ...sich einfach tage lang gar nicht melden?!

Weil du ja anscheinend trotzdem verwirrt bist?:-?

Ich will dich ja nicht verrückt machen vielleicht ist er wirklich nur ein AXXXX...
aber vielleicht ist ja was passiert ?

kennst du den jemanden aus seiner Familie oder freundeskreis die du mal fragen könntest ??
weil komisch kam es mir auch vor das er morgens immer noch sein Msn offen hatte aber dir nicht antwortete...
sind jetzt alles nur vermutungen und wie gesagt vielleicht ist er einfach ein idiot...guck was dir dein gefühl sagt ...wenn er sowas schon öfters gemacht hat dann scheiss drauf...dann wird es wieder so eine masche von ihm sein!!
Kennst du solch ein verhalten aber nicht von ihm würde ich mich mal erkundigen was mit ihm ist bei anderen leuten!