Ich muß mal was loswerden......

Kathlyn

New Member
AW: Ich muß mal was loswerden......

du sagst so war er schon immer ?? wie meinst du das? hat er das schon öfters gemacht ...sich einfach tage lang gar nicht melden?!

Weil du ja anscheinend trotzdem verwirrt bist?:-?
Naja..ich hatte schon noch auf eine Reaktion gehofft...aber is wohl nicht...

Ich will dich ja nicht verrückt machen vielleicht ist er wirklich nur ein AXXXX...
aber vielleicht ist ja was passiert ?
Höchstens zugekifft....

kennst du den jemanden aus seiner Familie oder freundeskreis die du mal fragen könntest ??
weil komisch kam es mir auch vor das er morgens immer noch sein Msn offen hatte aber dir nicht antwortete...
Tja kenn leider keinen dort den ich fragen könnte...
..und nicht antworten ist warscheinlich wieder die Sturheit die durchkommt...aber diesesmal reagiere ich nicht....

sind jetzt alles nur vermutungen und wie gesagt vielleicht ist er einfach ein idiot...guck was dir dein gefühl sagt ...wenn er sowas schon öfters gemacht hat dann scheiss drauf...dann wird es wieder so eine masche von ihm sein!!
Kennst du solch ein verhalten aber nicht von ihm würde ich mich mal erkundigen was mit ihm ist bei anderen leuten!

Er reagiert ja nicht mal auf meine Freundin die simpel nur fragt ob´s ihm gut geht.....warscheinlich hat das Gehirn mal wiedr ausgeharkt bei ihm....

Kathlyn

New Member

Hm wie die freundin von dir ?
Ist er den noch ab und an im Msn online ??

Irgendwie habe ich grad nicht so den durchblick sorry:lol::roll:

haha..nicht so schlimm...sie erzählt es mir..ich hab ihn ja gelöscht , keinen Kontakt, aber er hat mich immernoch in seiner Liste....
Meine groegerin kennt ihn auch persönlich, wir waren zusammen im Februar bei ihm..(also wir Mädels im Hotel :lol:), sie hat mir damals viel Unterstützung gegeben.

Z

-Zarife-

Guest

haha..nicht so schlimm...sie erzählt es mir..ich hab ihn ja gelöscht , keinen Kontakt, aber er hat mich immernoch in seiner Liste....
Meine groegerin kennt ihn auch persönlich, wir waren zusammen im Februar bei ihm..(also wir Mädels im Hotel :lol:), sie hat mir damals viel Unterstützung gegeben.
Ja ok aber wie erreicht sie ihn den ??
Im Msn ?? also kommt er noch online ?? das würde ja dann heissen das er noch lebt (der war jetzt gemein ):-?:lol:

ege35

Well-Known Member

Wo ist eigentlich die Groegerin abgeblieben?

Kathlyn

New Member

Ja ok aber wie erreicht sie ihn den ??
Im Msn ?? also kommt er noch online ?? das würde ja dann heissen das er noch lebt (der war jetzt gemein ):-?:lol:

Ist schon o.k....ja sie sieht ihn im MSN...aber er spricht mit niemanden..meine Tochter ist auch in seiner Liste mit ihr spricht er auch nicht...aber ist ja alles auch erst 1 Woche her....

Kathlyn

New Member

Die Groegerin ist auch eine von den leidgeplagten hier im TT...hier habe ich sie kennegelernt und jetzt sind wir gute Freunde.
Ihr geht es soweit gut...sie kämpft noch ein kleinbischen mit ihrem EX-Problem, aber sie ist stark und paßt jetzt sehr auf sich ( und mich..hihi ) auf.

Z

-Zarife-

Guest

Ist schon o.k....ja sie sieht ihn im MSN...aber er spricht mit niemanden..meine Tochter ist auch in seiner Liste mit ihr spricht er auch nicht...aber ist ja alles auch erst 1 Woche her....
hm ok dann vergess das alles was ich gesagt habe :roll:
habs ja nur gut gemeint... hätte ja sein können ...ich hatte das nämlich mal mitbekommen meine freundin und ihr MANN hatten sich gestritten ...naja und dann meldete sich ihr mann nicht ...nach 24 stunden dann rief sie an und fragte nach ...naja und da lag er im krankenhaus...!

Deswegen man kann nie wissen ...aber wenn er im Msn online kommt dann ist ja alles im grünen bereich ...dann lass ihn ...soll er angekrochen kommen :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Die Groegerin ist auch eine von den leidgeplagten hier im TT...hier habe ich sie kennegelernt und jetzt sind wir gute Freunde.
Ihr geht es soweit gut...sie kämpft noch ein kleinbischen mit ihrem EX-Problem, aber sie ist stark und paßt jetzt sehr auf sich ( und mich..hihi ) auf.
ist das der nick name ?? habe ich noch nie hier gesehen:icon_eyecrazy: