Ich muss mich mal auslassen...

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich muss mich mal auslassen...

Wow ich wünschte ich könnte manchmal auch so sein. Ich versuche immer Harmonie zu schaffen. Streitigkeiten zu klären aber das schieben wir schon die ganze ziet mit uns herum.Mein vertrauen ist auch weg und ich glaube ihn intressiert es nicht sonst würde er mal versuchen auf mich zu zukommen. Er bockt die ganze Zeit rum und sagt ich bilde mir das nur ein.

Aber kann sowas nicht die Beziehung kaputt machen, davor habe ich enfach Angst immer wieder der selbe Streit..

wir haben in den 2,5 jahren beziehung kein einziges mal gestritten!
es liegt an DIR wie du es rüber briungst, aber wenn du jedesmal schiss hast... das ist auch beschissen....

in der partnerschaft bin sehr devote, aber wenn mir was nicht passt, dann sag ich das...

bibi30040

New Member

Hmm du schiebt regelmäßig "filme" und dann streitet ihr nicht...wow ist der Mann belastbar.

Mein Freund ist genauso schnell wie ich auf 180. Da nehmen wir usn icht viel. Ich hab es aber schon mit allem versucht. Ich habe diskutiert, nicht diskutiert, geredet, geschrien, geheult, garnichts gemacht und ihn es anders spüren lassen, ihm blicke zum töten rüber geworfen, einfühlsam, fragend, auf dumm fragend...alsomehr fällt mir gerade nicht ein....

Farina

Well-Known Member

Ja das frag ich mich auch. Wieso verheimlicht er siene. Ich lege alles offen warum auch nicht!

Das empfindet eben jeder anders. Wenn ich meine Passwörter freiwillig mitteile, ist das OK, aber ich würde auch bockig werden, wenn das jemand von mir verlangen würde.

Dass er von dem Kontakt mit der Ex nicht erzählt hat, würde mir an deiner Stelle auch nicht gefallen. Allerdings kenne ich eure Vorgeschichte nicht. Solltest du sehr eifersüchtig sein und es deswegen auch schon öfter Ärger gegeben haben, könnte ich ihn auch verstehen.

Brunhilde82

Forumskönigin

Hmm du schiebt regelmäßig "filme" und dann streitet ihr nicht...wow ist der Mann belastbar.

Mein Freund ist genauso schnell wie ich auf 180. Da nehmen wir usn icht viel. Ich hab es aber schon mit allem versucht. Ich habe diskutiert, nicht diskutiert, geredet, geschrien, geheult, garnichts gemacht und ihn es anders spüren lassen, ihm blicke zum töten rüber geworfen, einfühlsam, fragend, auf dumm fragend...alsomehr fällt mir gerade nicht ein....

ich kann ja auch im stillen kämmerlein filme schieben..."kopfkino"
meine freundinnen kriegen meine filme mit, aber er nicht... wie gesagt, aber auch nur weil ich weiss, dass ich eigentlich keinen grund dafür habe. aber wenn er ein 2. tes mal so einen scheiss baut, dann schiss ich ihn ab und das weiss er auch. ich bin sehr herzlich, aber dafür umso härter und kaltschnäuziger

bibi30040

New Member

Das empfindet eben jeder anders. Wenn ich meine Passwörter freiwillig mitteile, ist das OK, aber ich würde auch bockig werden, wenn das jemand von mir verlangen würde.

Dass er von dem Kontakt mit der Ex nicht erzählt hat, würde mir an deiner Stelle auch nicht gefallen. Allerdings kenne ich eure Vorgeschichte nicht. Solltest du sehr eifersüchtig sein und es deswegen auch schon öfter Ärger gegeben haben, könnte ich ihn auch verstehen.

Er hat mich einmal sehr angelogen am Anfang unsere Beziehung ein sehr ähnliches Ding auch mit anderen Frauen. Seit dem zeitpunkt bin ich auf der ut wenn man das so sagen kann. Ich bin aber der meinung das ich nicht überreagiere wie er immer sagt. er stört mich einfah wenn er zu vielen Frauen Kontakte pflegt die ich nicht kenne. Wenn Frauen Nachts anrufen um zu quatschen... und dann dieses versteckspiel mit solch blöden aktionen und passwörtern.

Wäre da nicht jede frau eifersüchtig?

Brunhilde82

Forumskönigin

Er hat mich einmal sehr angelogen am Anfang unsere Beziehung ein sehr ähnliches Ding auch mit anderen Frauen. Seit dem zeitpunkt bin ich auf der ut wenn man das so sagen kann. Ich bin aber der meinung das ich nicht überreagiere wie er immer sagt. er stört mich einfah wenn er zu vielen Frauen Kontakte pflegt die ich nicht kenne. Wenn Frauen Nachts anrufen um zu quatschen... und dann dieses versteckspiel mit solch blöden aktionen und passwörtern.

Wäre da nicht jede frau eifersüchtig?

diesen scheiss würde ich überhaupt nicht mitmachen