Ich muss mich mal auslassen...

Aylin2009

Active Member
AW: Ich muss mich mal auslassen...

doch ... aber vorher denke ich darüber nach, ob es wirklich MEIN problem ist und OB es ein problem ist. wenn ich merke ich kann es alleine nicht lösen, dann sage ich es ihm.

ich will ihn ja auch nicht wegen jedem wehwehchen stressen.....

bruni, ich find dich in der Hinsicht sehr bewundernswert. Aber ich weiß nicht, ob ich da so voll und ganz zustimmen kann. Wenn mein Freund mir in der Vergangenheit berechtigte Gründe zum misstrauisch und eifersüchtig sein gegeben hat und ich deswegen in der Folge "Filme schiebe" und leide, dann ist das doch nicht nur MEIN Problem. Da leidet dann die ganze Beziehung drunter. Er ist der Mann mit dem ich mein Leben teilen will und dann muss er auch MEINE Probleme mit mir teilen und mir verdammt noch mal helfen da wieder raus zu kommen.
Bei mir wirkt sich das derzeit in ziemlich kontrollierendem Verhalten aus. Meistens akzeptiert er es und ist verständnisvoll. Sobald er aber sauer wird, wenn ich misstrauisch bin, erinnere ich ihn daran, warum ich zu so einem Psycho-Frack geworden bin. Da kann er dann auch nichts gegen sagen.
Versteht mich nicht falsch, mir ist bewusst, dass eine gesunde Beziehung sowas nicht kennt, aber unsere Beziehung muss leider erst wieder genesen. Ich habe die große Hoffung und den festen Willen ihm irgendwann wieder zu vertrauen wie am Anfang. Aber dafür muss er wohl erst mal noch durch ein paar Krisen mit mir durch. Es sind Probleme, die er ganz allein geschaffen hat. Das können jetzt nicht allein MEINE Probleme sein.

Tuerksan

New Member

Ladies Ladies uebertreibt mal nicht so.Mich wuerde gerne mal interessieren,ob IHR euren "Lebensgefaehrten/Ehemaenner" auch etwas von diesem Forum erzaehlt,geschweige von diesen Posts die Ihr von euch gibt.Jeder hat seine "kleinen Geheimnisse",Ihr genauso wie eure Partner.

b2T:
du scheint ein Vertrauensproblem mit deinem Mann zu haben.Da Ihr schon Zukunftplaene habt und auf diese schon hinarbeitet,Frage ich mich warum jetzt diese Vertrauenfrage??????

Aylin2009

Active Member

Ach und wenn mein Freund meinen würde mit irgendwelchen Frauen, die ich nicht kenne und die nicht zu seiner Familie gehören, mitten in der Nacht telefonieren zu müssen, dann würde ich ihn hochkantig aus meinem Bett schmeißen. Gehts noch?

Farina

Well-Known Member

Ladies Ladies uebertreibt mal nicht so.Mich wuerde gerne mal interessieren,ob IHR euren "Lebensgefaehrten/Ehemaenner" auch etwas von diesem Forum erzaehlt,geschweige von diesen Posts die Ihr von euch gibt.Jeder hat seine "kleinen Geheimnisse",Ihr genauso wie eure Partner.

Jetzt tu mal nicht so, als wenn Männer sich weniger erzählen würden. :biggrin:

Davon abgesehen ist das hier relativ anonym. Wir kennen in der Regel weder die Schreiberin noch den betreffenden Mann. Und solange die Männer hier nicht mitlesen, bleiben die "kleinen Geheimnisse" gewahrt.

BTW - warum hast du dein Bild entfernt? :wink:

Aylin2009

Active Member

meiner kennt das Forum und meinen Nick, es ist öffentlich, und er kann jederzeit darin lesen. Wahrscheinlich würde er sich sehr geehrt fühlen, wenn er sehen würde, wie sich alle meine Gedanken um ihn drehen....
Wenn der Partner sich aber mit Frauen private Messages schreibt und sie dann auf Anfrage nicht zeigt, diese Art von "kleinen Geheimnissen" find ich sehr grenzwertig.

b2T:
du scheint ein Vertrauensproblem mit deinem Mann zu haben

Guten Morgen! u got the point :wink:

Tuerksan

New Member

Ach und wenn mein Freund meinen würde mit irgendwelchen Frauen, die ich nicht kenne und die nicht zu seiner Familie gehören, mitten in der Nacht telefonieren zu müssen, dann würde ich ihn hochkantig aus meinem Bett schmeißen. Gehts noch?

genau das meine ich.Man kann als "Mann" es euch nie Recht machen,egal was wir tun oder machen.Gegenseitiges Vertauen sollte in einer Beziehung/Ehe" eines der Punkte fuer ein funktionfaehiges Zusammenleben sein.Ihr outet euch nur hier im Forum,dass dies nie von eurer Seite passieren wird/kann.

Aylin2009

Active Member

genau das meine ich.Man kann als "Mann" es euch nie Recht machen,egal was wir tun oder machen.Gegenseitiges Vertauen sollte in einer Beziehung/Ehe" eines der Punkte fuer ein funktionfaehiges Zusammenleben sein.Ihr outet euch nur hier im Forum,dass dies nie von eurer Seite passieren wird/kann.

Ja, ich möchte mal den Mann kennenlernen neben dem ich nachts im Bett liege wärend ich mit anderen, ihm fremden Männern telefoniere....:wink:

Wir Frauen müssen euch das Leben echt zur Hölle machen. Nicht mal mehr nachts mit anderen Frauen telefonieren kann man...

Tuerksan

New Member

Ja, ich möchte mal den Mann kennenlernen neben dem ich nachts im Bett liege wärend ich mit anderen, ihm fremden Männern telefoniere....:wink:

Wir Frauen müssen euch das Leben echt zur Hölle machen. Nicht mal mehr nachts mit anderen Frauen telefonieren kann man...

dann hast du ueberhaupt kein Vertrauen in deinen Mann.Vielleicht ist es ja nicht so,wie es in euren Kopefen rumschwirrt!!!!!Aber dafuer habt Ihr dann auch kein Verstaendniss.

Tuerksan

New Member

Also stört es dich nicht, wenn deine Frau nachts neben dir mit einem fremden Mann am Telefon quatscht?

Herrschaften,wir Leben in einer Zeit,wo meine Frau auch vor mir andere Maenner kennengelernt hat.Es stoert mich nicht,wenn sie mit einer Pserson redet,auch wenn es eine Nachtzeit ist.Ich wuerde sie Fragen wer den dran war,mehr aber nicht.

Ich vertraue meiner Lebensgefaehrtin mit der ich schon 7 Jahre zusammen bin.Wen es ein Problem mit diesem Telefonat gaebe,wuerde Sie es mir schon Sagen.