Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

tom76

New Member
... eine weitere Islam-Talkshow!!! :wink:
Ich werde es mir trotzdem ansehen. Also, für alle, die, wie ich, nicht genug von dem Zeug kriegen: :wink:

Kerner heute 22 50 SAT.1

Talk

'Kerner' ist in Chile und begleitet exklusiv Elizabeth Segovia, die Ehefrau eines verschütteten Minenarbeiters, vor und bei der Rettung ihres Mannes. Während ihr Ehemann im Bergwerk festsaß, brachte sie ihre Tochter zur Welt.

Außerdem: Wie gefährlich ist der Islam? Bei 'Kerner' sprechen die Schriftstellerin Serap Cileli und der Prediger 'Abu Hamza' alias Pierre Vogel

Der Experte des Grauens: Wenn Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner Prof. Dr. Tsokos an die Arbeit geht... (Senderinfo)

"Kerner" berichtet aus Chile von der Rettung der Minenarbeiter

Gäste: Serap Cileli, Pierre Vogel
Moderation: Johannes B. Kerner
 
J

Junimond

Guest
AW: Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

ich habe keine lust mehr auf die talkshows zum thema integration, kopftuch, migrationshintergrund usw..........und obendrein kerner kann ich nicht ausstehen. danke für den hinweis, so weiss ich wenigstens, was ich nicht anschauen werde!
 

turand

Well-Known Member
AW: Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

Kerner ist anstrengender als die ganze Islam-Debatte.Ein Typ ohne eigene Meinung, hält das Fähnchen immer in den Wind.

ps: in welchen Sendungen wurden die Vorzeigemuslime Kelek und Ates untergebracht.Es ist schon donnerstag und sie wurden noch nirgends gesichtet.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

Warum bekommen ausgerechnet solche durchgeschossenen Vögel wie Pierre Vogel soviel Platz im Fernsehen. Wenn jemand die Deutschen von der Radikalität des Islam, der Ignoranz von Religionen allgemein und der Aggressionsbereitschaft der von Gott Auserwählten im speziellen überzeugen will, ja dann ist er eine gute Wahl. Mit seiner radikalen kleinen Sekte konterkariert er doch ale Bemühungen der Muslime ihre Religion friedlich darzustellen. Ist es vielleicht Absicht??
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

Vergesst mir Maybrit Illner nicht, gleich auf ZDF. Der sehr kernerähnliche Aiman Mazyek ist dabei. Verspricht, eine laute Sendung zu werden.
 
P

Pit63

Guest
AW: Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

Ja ja, unser aalglatter heuchlerischer Kerner.
Einfach abstossend, der Typ.
 

Erato

Well-Known Member
AW: Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

Ein Thema bei dem sich alle einig sind :confused: wofür so ein Kerner doch gut sein kann :biggrin:
 

turand

Well-Known Member
AW: Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

Mazyek und Korn sehen ziemlich kaputt aus (die Haare).:mrgreen:
 
Top