Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

Erato

Well-Known Member
AW: Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

Markus, ihr dachtet Kerner ist weg und jetzt wird alles besser, Lanz?:confused:

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Sexualtherapeuthin hat ein ganz schön schrilles Lachen. Irgendwie ist das Lachen nervig und die Frau auch...

Auch doof die Sendung. Ich mach mit beim Aufmischen von PI. Dafür brauch ich nicht mal Alkohol
 
J

Junimond

Guest
AW: Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

mist, mit 45 ist man nicht mehr so multitastingsbums.......jetzt läuft ja schon die nächste sendung. nix islam, jetzt sxxx? ich hole mir mal morgen klosterfraumelissengeist.....datt hilft bestimmt!:biggrin:
 

turand

Well-Known Member
AW: Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

ich habe da kurz raufgeschaut und genau diesen eindruck hatte ich auch, fand es nur verwunderlich, dass unser admin dort hin´geht. wahr wohl ein joke von ihm.

Ich kann mir das schon vorstellen, ich bin auch oft auf der Seite.Auch auf anderen rechtsextremen Seiten, in allen Abstufungen.Manchmal kaufe ich die Junge Freiheit.Ich möchte herausfinden, mit welchen Methoden diese Leute arbeiten.
 
J

Junimond

Guest
AW: Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

Ich kann mir das schon vorstellen, ich bin auch oft auf der Seite.Auch auf anderen rechtsextremen Seiten, in allen Abstufungen.Manchmal kaufe ich die Junge Freiheit.Ich möchte herausfinden, mit welchen Methoden diese Leute arbeiten.

hmmmmmmmmmm, es gibt evtl. dinge, die ich gar nicht wissen will! vielleicht würden mir diese seiten angst machen. ich bin immer dabei mein umfeld zu bekehren, strengdeutsch und nicht weltoffen! da kann ich mich noch über kleine erfolge freuen! auf diesen seiten, würde wahrscheinlich nur mein blutdruck steigen!!!
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Ich schätze, die Türken können es nicht mehr hören, ...

Manchmal kaufe ich die Junge Freiheit.Ich möchte herausfinden, mit welchen Methoden diese Leute arbeiten.

Soweit gehe ich zwar nicht, aber es ist nicht verkehrt, auch diese Seite der Medaille zu sehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Stimmung ist.
Manchmal reicht es auch, Welt Online zu lesen. :)
 
Top