Ich suche ihn

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ich suche ihn

Yahu Univers Hayatim, sana ne Selcuk'un yaptigindan. Cocukcagiz iyilik icin sey etmis. Karisma demedim mi ben sana??:wink:

alteglucke

Moderator

Liebe Leute,

bitte schreibt deutsch in Themen, in denen alle lesen wollen. In diesem Fall ist es besonders unhöflich: Rehlein versteht euch gar nicht.

S

selcuk1972

Guest

ok alte glucke..obwohl ich nicht verstehe warum du dich alte glucke nenntst.siehst doch noch so jung und frisch aus..du junges gemüse:mrgreen:

univers

Well-Known Member

hemşo...ayıp olıyı vallaa ya....hem sen ne güne durursun?:redface:
Freund, das ziemt sich aber nicht...wozu bist du da?
Yahu Univers Hayatim, sana ne Selcuk'un yaptigindan. Cocukcagiz iyilik icin sey etmis. Karisma demedim mi ben sana??:wink:
Hey Univers, mein Lieber, was geht es dich Selkçuks Vorgehen an. Der Junge wollte doch mit dem Ding eine Hilfe erbringen. Hab ich dir nicht aufgetragen, das du dich da nicht einmischen sollst?
saoalsın güzel kardeşim..
erkek arıyor bende işte onun icin aradım ve araştırdım..zamanımı harcadım..ve bu sayfayı buldum..birsürü erkek var:tongue:
Danke liebe Schwester..sie sucht doch nach einem Mann, so hab ich an ihrer Stelle gesucht und geforscht..meine Zeit aufgebracht..und die Seite auffindbar gemacht.. lauter Männer gibt es.
Liebe Leute,

bitte schreibt deutsch in Themen, in denen alle lesen wollen. In diesem Fall ist es besonders unhöflich: Rehlein versteht euch gar nicht.

Kein Witz, liebe Mod....hab dich ernst genommen, weil nicht alles im Spaß einmünden sollt.