AW: Ich suche ihn
seltsam...seltsam, Elvin! du machst ja nicht gerade Mut und ich behaupte, das ich ihn, wenn es drauf ankäme durch Behörden auffindbar machen könnt.
Es fällt leicht, von hier aus leicht daher zu reden- mich damit meine-, aber es ist auch nicht so ausweglos, wie du es beschreibst, liebe elvin. Ganz und
gar nicht.
Behörden wie die " Nüfus Dairesi", sprich "das Personalregisteramt", von denen auf der asiatischen Seite Istanbuls, na ich behaupte Mal, 10 gegen könnte.
Super, aber weisst du wie gross die Asiatische Seite ist??? Wo denn dort??
Es faengt in Kadikoy an und hoert in Tuzla auf. Und dazwischen sind etliche Wohnsiedlungen. Und in den Wohnsiedlungen sind unzaehlige Strassen und in den Strassen sind unzaehlige Hochhaeuser.
Dann kann sie ihre Suche gleich aufgeben Hayatim. Von denen bekommst du nur zu hoeren, "nicht heute komm morgen wieder."
bei welchen Beörden denn....
seltsam...seltsam, Elvin! du machst ja nicht gerade Mut und ich behaupte, das ich ihn, wenn es drauf ankäme durch Behörden auffindbar machen könnt.
Es fällt leicht, von hier aus leicht daher zu reden- mich damit meine-, aber es ist auch nicht so ausweglos, wie du es beschreibst, liebe elvin. Ganz und
gar nicht.
Behörden wie die " Nüfus Dairesi", sprich "das Personalregisteramt", von denen auf der asiatischen Seite Istanbuls, na ich behaupte Mal, 10 gegen könnte.