Ich und meine Geschichte

Lillianna

Member
AW: Ich und meine Geschichte

Das erste mal in der Türkei , es war alles neu für mich .
Die schwerster von meiner Schwiegermutter hat uns vom Flughafen abgeholt und wir sind zu denen nach hause gefahren . Als wir uns begrüßt haben gab ich ihr ganz normal meine Hand , kaum hatte ich mich versehen hatte ich ihren Handrücken an meinen Lippen und im nächsten Augenblick auf meinem Stirn , das war für mich ganz neu und kannte das nicht .
Ich wurde super lieb aufgenommen ob die mich ihr leben lang kannten .
Eine super tolle moderne Familie , aber auch alle Geschwister von meiner Schwiegermutter .
Die haben uns sogar ihr Schlafzimmer überlassen .
Die Tante hat mir die Wohnung gezeigt , die Küche , das Bad und die restlichen Zimmer .
Von Bad hatte ich nur einen Waschbecken und einen Duschvorhang gesehen , und die hatten eine französische Toilette .
Die erste Nacht haben wir uns zum schlafen hingelegt , wir waren richtig kaputt von der Reise und von der ganzen Aufregung sind wir auch sofort eingepent , bis ? Ja , bis wir …..

plötzlich saßen wir senkrecht im Bett und beschauten uns wie 2 Eulen auf dem Ast an , der eine gab töne von sich ahah und der andere machte uhuuhuuu , das war ein Schreck sag ich euch es war der erste morgen Gebet aus der Moschee der 2 Häuser daneben stand .
Als wir uns beruhigt hatten konnten wir nicht auf hören zum lachen . Er hatte es auch ganz vergessen , war auch schon ca. 11 Jahre nicht in seiner Heimat .
Morgens aufgestanden und gleich auf die Toilette Laaaaaach ….ich habe den Spülkasten gesucht und der war nicht da ,na ja ich dachte guck doch etwas höher vielleicht ist es so einer zum ziehen , falsch gedacht da war auch nichts . ( Sie hat mir zwar die Wohnung gezeigt aber wie das da alles funktioniert , leider nicht .) Es war mir peinlich ich musste mein Mann rufen um zu fragen was ich machen soll . Die auf Erklärung : an der wand war ein Wasserhahn und mit eine Plastikkanne sollte ich es auffüllen und schwupdiwups hatte ich ein Spülkasten ala turka .
Danach sind wir mit ihr raus gegangen sie wollte einkaufen , der Basar war toll das kannte ich auch von Griechenland .
Danach sind wir nach hause gegangen und sie hat das Mittagessen vorbereitet .
Nachmittags wollte ich duschen , ich war aber Voreilig , ins Bad gegangen Klamotten runter den Duschvorhang zu Seite gezogen und das war es auch , da hinter war ein geräumige Ecke mit ihren Plastikwannen , Wäscheständer und eine Gießkanne . Rechts links geguckt aber außer der Waschbecken war nichts zu sehen in dem Bad.
Ich habe mich wieder angezogen und raus gegangen , ich bat mein Mann mit mir ins Bad zu gehen , und Interviewte ihn wo die Wanne ist oder Duschbecken ist , ich zeigte ihm hinter den Duschvorhang und fragte ihm wie sie das mit dem duschen machen .
Er fragte es seiner Tante und sie musste lachen , danach hat sie mir Wasser gekocht in eine Eimer
mit kalten Wasser gemischt und so konnte ich duschen .

Leute ich kann mich nur wiederholen super Familie , ich war und manchmal noch , bin ich sehr schwierig mit dem essen , ich esse kein Rind , kein Lamm und kein Putenfleisch .
Trotzdem die ganze Familie hat sich nach meinen wünschen gerichtet , jeden Tag wurde ich gefragt was ich zu essen möchte .
Wir sind auch zu den anderen Tanten von mein Mann gegangen und genau den gleichen Service , wir sind auch bei denen paar Tage geblieben .
Eines Tages sagte mir mein Mann , gehe mal runter zu den Bakal und Kauf eine Cola (ich konnte damals kein Türkisch .)
Ja und was soll ich sagen ?
Du sagst nur Bir Cola er wird dich schon verstehen , na gut von 5 Stockwerke bis zum Bakal wiederholte ich Bir Cola , Bir Cola , Bir Cola im Laden war alles weg , und ich sage zu dem lieben Verkäufer BIN Cola , er fahnde es Lustig und hat gelächelt aber dann auch nur eine Cola gegeben . Ich wieder nach oben und fragte mein Mann warum der Typ gelacht hat , er fragte mich was ich zu ihm gesagt habe und erzählte ich es ihm , mein Mann lachte natürlich auch und sagte das es gut war das er nur gelacht hat und nicht die Bestellung ernst genommen hat , ich musste danach selber lachen als das rot von meinen Wangen verblasste .
Die Spaziergänge habe ich geliebt zu Fuß durch Istanbul es war toll , die Menschen waren anders , es hat anders gerochen . Bei den Geschäften durfte man an den Vitrinen nicht stehen bleiben sonnst wurde man sofort angequatscht und in den Laden rein gezogen .
Wir sind zu dem Elternhaus meiner Schwiegermutter gefahren mit der Tante meines Mannes . Zwischenzeitig hatten wir uns einen Leihwagen genommen und fuhren eben zu dem Elterlichen Haus meiner Schwiegermutter . Mein Mann sagte immer Dorf aber war schon eine kleine Stadt und heute ist es eine Großstadt .
Da wohnt die Yenge von mein Mann , aber dieses mal war ich vorbereitet und ich wusste was ich mit ihren Hand machen soll . Sie hat uns was zum essen gemacht und später Tee gekocht ( ich trinke ungern Tee . ) Aus Respekt habe ich ein Glas mit getrunken , kaum habe ich mich umgesehen war das Glas wieder voll , und wieder rein damit , irgendwann nach den 4 Glas sagte ich zu meinen Mann bitte bitte mach das es aufhört ich kann nicht mehr . Woher sollte ich das wissen , wenn man kein Tee mehr trinken möchte einfach den Teelöffel über das Glas stellen . Ja nach so viel Tee musste ich wieder auf die Toilette , die war aber draußen auch egal , als ich das sah , Schock , ich war noch nicht drinnen und konnte von außen die Französische Toilette sehen , die Tür war wie ein Holzzaun , um rein zu gehen und nicht mich beobachtet zu fühlen musste ich mein Mann vor die Tür stellen .
Auf der Rückfahrt machte sich mein Mann lustig über mich , wie kann man denn so viel trinken wenn man es nicht einmal mag , aber ich dachte es wehre respektlos das Glas voll zu lassen .
Aber Leute ich war 18 . J , erstes mal in einem fremden Land und ohne Familie , jetzt weiß ich das man nicht braucht die Blase kaputt zu machen um Respekt zu zeigen Laaaaaach .
Wir lachen heute noch wen ich und mein Mann darüber reden .
Die Bosporus Brücke , die Blaue Moschee , Aya Sofia , Top Kapi Saray , die Prinzen Inseln usw. es war einfach fantastisch , ich kannte das nur vom hören oder im Fernseher aber das in echt zu sehen war für mich ein wundervolles Erlebnisses . Und man darf ja auch nicht vergessen das ein teil bleibsel von den Griechen ist und um so mehr das Interesse .
Als wir Aya Sofia usw. gesehen hatten ist mein Mann uns was zum essen hohlen gegangen und ich saß da alleine und hab gewartet , da kam ein Askim und hat mit mir geredet auf verschiedenen sprachen , ehrlich gesagt hatte ich angst gekriegt aber mein Mann hatte mich nicht aus den Augen gelassen und sofort zurück gekommen , der Typ war schneller weg als der Wind .

Istanbul ist schon sehr stressig , überall Menschen und hupende Autos wo man hinsah ein Gewühl überall ….bis wir auf die Prinzen Inseln ankamen. Fantastisch , kein Straßenverkehr , kein Lärm , kein Schmutz , nur die Pferde die die Kutsche gezogen hatten und das zwitschern von der Vögeln konnte man hören , man fühlte sich wie in einen altem Film .

2 Tage vor unserem Abflug nach Deutschland hat mein Mann sein Kind angerufen und die Mutter kam mit einem Knaller und fragte ob sie es nicht noch mal versuchen wollen .
Ich hab eben noch mal gefragt was er ihr geantwortet hat ….weil ich 13 Jahre alte Dialoge nicht so wieder geben kann wie einige andere Menschen . Er meinte was sie sich dabei denkt mit so was zu ihm zu kommen , das er mit mir zusammen ist und zufrieden und glücklich sei und mich Lieben würde , sie hätte ihre Chance schon gehabt und somit alles verspielt .

Kaum waren wir in Deutschland angekommen , hatte mein Schwiegervater den Anrufbeantworter K.O gesprochen .

Lg Lillianna

Lillianna

Member

Capone meint das ich schuld bin das ab morgen die Quote der Brillenträger steigt :frown: , weil es zuviel auf einmal ist ?
Naja hauptsache ich konnte ihn übereden das mal zu lesen .

Lg Lillianna

G

Gast

Guest

süsse, wir kriegen deinen vögelexperten noch dazu!!! du schreibst einfach weiter (mach aber bitte absätze rein, liest sich besser) und dann werden wir mr. capone hier wieder begrüssen und yappa, yappa, du ..........wir wissen, dass er ne weiche ader hat!!!!!!:biggrin: