AW: Ich und meine Geschichte Desi! :shock: :lol: ja, bitte?????????
G Gast Guest 1 Oktober 2009 #61 AW: Ich und meine Geschichte Zitat von Farina: Desi! :shock: :lol: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja, bitte?????????
AW: Ich und meine Geschichte Zitat von Farina: Desi! :shock: :lol: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja, bitte?????????
Farina Well-Known Member 1 Oktober 2009 #62 AW: Ich und meine Geschichte Zitat von Feierabend: ja, bitte????????? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Achte auf deine Wortwahl! :wink:
AW: Ich und meine Geschichte Zitat von Feierabend: ja, bitte????????? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Achte auf deine Wortwahl! :wink:
G Gast Guest 1 Oktober 2009 #63 AW: Ich und meine Geschichte Zitat von Farina: Achte auf deine Wortwahl! :wink: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ääääääh, wieso denn? icke nix verstehen jerade.
AW: Ich und meine Geschichte Zitat von Farina: Achte auf deine Wortwahl! :wink: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ääääääh, wieso denn? icke nix verstehen jerade.
G Gast Guest 1 Oktober 2009 #64 AW: Ich und meine Geschichte ach mist verdammter nochmal, ja klar. mr. capone ist der vogelexperte!!!! (nicht der "ö" experte, auweia)
AW: Ich und meine Geschichte ach mist verdammter nochmal, ja klar. mr. capone ist der vogelexperte!!!! (nicht der "ö" experte, auweia)