ich versuch es

Z

-Zarife-

Guest
AW: ich versuch es

Leute achtet mal auf die klammern beim Zitieren :icon_eyecrazy:

Farina

Well-Known Member

Naja hätte ja sein können das man in etwa weiß wie das so alles ist mit der Ehre aber die frage war auch blöd tut mir leid. Denke Ihr könnt es auch nicht wissen:wink: Hat sich also von alleine beanwortet........

So wollte ich das nun nicht sagen.... auf jeden Fall, weiß ich es nicht :-?

Du zitierst irgendwie falsch.....!!!

Du auch. :wink:

Ihr müsst darauf achten, dass beim Zitieren keine eckigen Klammern gelöscht werden. Und es müssen gleich viele "Quote"- und "/Quote"-Markierungen in der richtigen Reihenfolge vorhanden sein.

Sithnoppe

Moderator

@dine79:
es wäre schon für viele westeuropäische Männer ein größeres Problem, wenn ihre Partnerin noch was mit nem gleichgeschlechtlichen Verhältnis laufen hat als mit nem anderen Kerl.
Ich glaube, dass bei den meisten Türken (auch hier in Deutschland) das dann noch viel krasser ist, das Thema Homo- oder Bisexualität ist da ja noch mehr tabuisiert als bei uns Deutschen und wird dann wohl auch noch eher als Schande angesehen.
Die Angst deiner Ex-Beziehung kann ich sehr gut verstehen.

Allgemein glaube ich, dass es besonders bei Männern, die sich über ihre "Ehre" und ihr Machotum definieren, dramatische Folgen haben kann.

PS: Finde es wirklich bemerkenswert (und auch cool), wie du und dein Mann mit der Sache umgeht, Hut ab!! Lass dich nicht von komischen Kommentaren hier abschrecken, sie wollen nur spielen. :wink:

Farina

Well-Known Member

es wäre schon für viele westeuropäische Männer ein größeres Problem, wenn ihre Partnerin noch was mit nem gleichgeschlechtlichen Verhältnis laufen hat als mit nem anderen Kerl.

Ich bin zwar kein Mann :wink:, aber was man so hört, hatte ich bisher immer den Eindruck, dass Männer bei ihrer Frau eher ein Verhältnis mit einer anderen Frau tolerieren könnten bzw. manche die Vorstellung auch ganz reizvoll finden.

wasfuereinnarr

Active Member

Ich bin zwar kein Mann :wink:, aber was man so hört, hatte ich bisher immer den Eindruck, dass Männer bei ihrer Frau eher ein Verhältnis mit einer anderen Frau tolerieren könnten bzw. manche die Vorstellung auch ganz reizvoll finden.

Farina,

ich glaube, da würd ich dir aus westeuropäischer Männersicht recht geben .....:roll: Dein Eindruck täuscht dich da nicht.

Asyali

Well-Known Member

...

PS: Finde es wirklich bemerkenswert (und auch cool), wie du und dein Mann mit der Sache umgeht, Hut ab!! Lass dich nicht von komischen Kommentaren hier abschrecken, sie wollen nur spielen. :wink:

Vorallem zeigt es eine gesunde einstellungen von euch beiden, gegenüber euerer beziehungen. Sowohl weil du ehrlich bist und das vorher abgesprochen hast als auch weil er verständniss zeigt.:wink:
Viele machen es hinterrücks und wudnern sich dan , überanfeindungen. Wobei das sowieso ein heikles thema ist.:roll:

dine79

New Member

Ja, es ist für viele Menschen schwer zu verstehen aber man wächst mit der Beziehung und ich denke keiner hier würde Familie und kinder wegen Schmetterlinge im Bauch verlassen. Und ja, es ist meist ein Traum von vielen Männern mal mit zwei Frauen was zu erleben. Für mich ist es auch nicht immer leicht weil ich eben beide Geschlechter mag:wink:

F

fee_peri

Guest

Ich würde es nicht mit dem Wort "Ehre" begründen wollen, aber generell sind gleichgeschlechtliche Beziehungen dort eher ein Tabu als bei uns bzw. m. W. im Islam auch verboten. Wie streng das im Einzelnen gelebt wird, ist wiederum in jeder Familie anders.

Jep, ich mein ich kenne genügend Bi - Sexuelle, Lesbische und Schwule..
Es ist mir auch persönlich egal, wer welche Vorlieben hat..
Kenne Deutsche Familien die damit klarkommen das die Tochter oder der Sohn Gleichgeschlechtliche Zuneigungen hat..
Aber ich bin persönlich noch nicht einer türkischen Familie begegnet die frei über so ein Thema reden, geschweige den zu ihrem Kind stehen...
Das ist irgendwie mehr als Ehre, die Familie muss auch nicht besonders religiös sein, um so einer Beziehung nicht den Segen zu geben...

Es wird eben bei uns verpönnt, und als anormal angesehen..
Und wenn ihr schon verheiratet seit, und Kinder habt dann kann ich verstehen dass sie noch zu Besinnung gekommen ist, und die Sache beendet hat...
Sie würde ihre Familie und Kinder verlieren wenn das rauskommt.

Ehrlich gesagt hab ich nichts gegen solche Paare (Gleichgeschlechtliche)
aber persönlich währe ich auch nicht begeister wenn mein Sohn/Tochter aufeinmal kommt und sagt er/sie ist Bi.