Z
-Zarife-
Guest
AW: ich versuch es
Leute achtet mal auf die klammern beim Zitieren :icon_eyecrazy:
Leute achtet mal auf die klammern beim Zitieren :icon_eyecrazy:
Naja hätte ja sein können das man in etwa weiß wie das so alles ist mit der Ehre aber die frage war auch blöd tut mir leid. Denke Ihr könnt es auch nicht wissen:wink: Hat sich also von alleine beanwortet........
So wollte ich das nun nicht sagen.... auf jeden Fall, weiß ich es nicht :-?
Du zitierst irgendwie falsch.....!!!
es wäre schon für viele westeuropäische Männer ein größeres Problem, wenn ihre Partnerin noch was mit nem gleichgeschlechtlichen Verhältnis laufen hat als mit nem anderen Kerl.
Ich bin zwar kein Mann :wink:, aber was man so hört, hatte ich bisher immer den Eindruck, dass Männer bei ihrer Frau eher ein Verhältnis mit einer anderen Frau tolerieren könnten bzw. manche die Vorstellung auch ganz reizvoll finden.
Ich bin zwar kein Mann :wink:, aber was man so hört, hatte ich bisher immer den Eindruck, dass Männer bei ihrer Frau eher ein Verhältnis mit einer anderen Frau tolerieren könnten bzw. manche die Vorstellung auch ganz reizvoll finden.
...
PS: Finde es wirklich bemerkenswert (und auch cool), wie du und dein Mann mit der Sache umgeht, Hut ab!! Lass dich nicht von komischen Kommentaren hier abschrecken, sie wollen nur spielen. :wink:
Ich würde es nicht mit dem Wort "Ehre" begründen wollen, aber generell sind gleichgeschlechtliche Beziehungen dort eher ein Tabu als bei uns bzw. m. W. im Islam auch verboten. Wie streng das im Einzelnen gelebt wird, ist wiederum in jeder Familie anders.
Sie würde ihre Familie und Kinder verlieren wenn das rauskommt.