ich versuch es

K

karischa

Guest
AW: ich versuch es

Atme gerade ein und aus :D
Und alle zusammen
himmmmmmmmmmmmmm
und rauspusten
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
schon gehts mir besser... popcorn

back to the topic: dine, schließ mit dem Thema ab :)
Such dir eine offenere und problemlosere Freundin..
Und gesteh deine Affären deinem Ehemann :)Ich überlege mir gerade so, wenn ich verheiratet währe und erwische meinen Mann mit einem anderen Mann im Bett...
Was währe meine Reaktion...
Sauer sein, Lachen.. keine Ahnung :D
Ich glaub ich würde erst mal vor Schock Lachen

Soviel ich gelesen habe, weiß es ihr Mann und akzeptiert es auch (Permalink 13).

Ich denke, es gibt doch einen großen Qualitätsunterschied, ob die Ehefrau was mit einer anderen Frau hat oder ob der Ehemann sich einen Gay-Lover nimmt.

F

fee_peri

Guest

hoert sich an,wie eine Schwangerschaftuebung*duckundweg*:lol:
Mir wuerde dabei schlecht werden pinocchio

ich würde erstmal hinschauen..
dann würde es 10 minuten Dauern dass zu verarbeiten...
Lachen, Lachen, Lachen bis mir die Tränen kommen..
Und ihn Fragen warum wieso weshalb...

Eigentlich in Frieden mit ihm Trennen.. Evtl. mal zum Shoppen treffen
Es heißt dass Schwule die beste Freundin einer Frau sein können..
Weil da nicht dieser Zickenkrieg und eifersucht zwischen Frauen herrscht..

Ich weiß das klingt jetzt behämmert,
aber wenn ich Ehemann und Frau erwischen würde, dann währe ich nicht so nett :D würde mit dem nie mehr reden oder so

dine79

New Member

Na hier war ja gestern noch der Bär los:wink: und peri, ich weiß deine Einstellung dazu und ich habe ja auch gesagt die meisten Menschen verstehen es nicht aber ich bin nun einmal so und trotzdem kein schlechter Mensch.:wink: Und wer er mir nicht glaubt kann ja mal mit mir und meinem Mann telefonieren, grins. man wird ja oft als fake abgetan weil es eben kaum Leute verstehen. Will nur damit sagen, ich bin ehrlich zu Euch. Aber mein Thema war hier ja auch eigentlich durch:)

ege35

Well-Known Member

Ich lache noch wenn türkische YTL mehr wert ist als EURO...

Wann warst du zuletzt in der Türkei, fee_peri? Mit dem Lachen wird's wohl nix, die YTL gibt es schon lange nicht mehr. Falls du noch welche hast, sieh zu, dass du sie schnell noch auf einer Bank umtauschen kannst, sonst kannst du sie nur noch als Souvenir behalten. Kein Laden nimmt die mehr an.

feshak

Moderator

Vor kurzem erschien ein Buch, über 2 Mädchen in Istanbul die Lesbisch waren..
Das Buch war auf der Bestseller Liste auf Platz 1 in der Türkei
Irgendwie wollen sich die Menschen mit dem Thema auseinandersetzen..
Aber keiner traut sich darüber zu reden
Danke, das finde ich sehr interessant und erfreulich. Die allgemeine gesellschaftliche Einstellung zu Bi-, Homo- und Transsexualität ist etwas, was Zeit braucht, um sich fortzuentwckeln. Auch in Deutschland bzw. unter Deutschen scheint eine gewissermaßen "moderne" Einstellung dazu auch nicht überall und in jeder Familie verbreitet bzw eine Selbstverständlichkeit. Glück dem, der das Privileg hat, etwa in einer größeren Stadt zu wohnen. Zumindest meiner Beobachtung nach.

Das sind die Helden unter Männern? :wink:

Nee, im Ernst, zumindest in meiner Familie ist auch das ein NoGo. Wir haben den Fall gerade und geheim ist da nichts mehr, die ganze Familie mischt sich ein um den jungen Mann zur Vernunft zubringen. Das war gerade letztens der Partykiller, 13 Leute diskutierten stundenlang darüber. Untreue zerstört zwangsläufig das Leben der Kinder und die haben IMMER Vorrang.

Ich weiß nicht, einerseits hast du sicher Recht. Andererseits muss man bei Seitensprüngen zumindest schon fragen, wie weit es da mit einer harmonischen, von Liebe geprägten Beziehung bestellt ist. Haben die Kinder wirklich etwas davon, wenn es zwischen den Eltern einfach nicht stimmt und man nur der Form halber zusammen bleibt, obwohl vielleicht ansonsten keine Liebe da ist? Vielleicht deswegen sogar eher Aggression und Frust? Schwierig aus meiner sicher auch sehr persönlichen Sicht und Einstellung ohne den Blick auf Nationalitäten.

LG

F

fee_peri

Guest

Wann warst du zuletzt in der Türkei, fee_peri? Mit dem Lachen wird's wohl nix, die YTL gibt es schon lange nicht mehr. Falls du noch welche hast, sieh zu, dass du sie schnell noch auf einer Bank umtauschen kannst, sonst kannst du sie nur noch als Souvenir behalten. Kein Laden nimmt die mehr an.

ytl heißt bei mir YENI türk LIRASI....
nach der Währungsreform nannten es einige so......
nee war erst diesen sommer
komme auch klar mit dem umtauschen

M

mängelexemplar

Guest

ytl heißt bei mir YENI türk LIRASI....
nach der Währungsreform nannten es einige so......
nee war erst diesen sommer
komme auch klar mit dem umtauschen

Währenden der Reform hieß die Währung offiziell YTL, diese wurde dann nach 1 oder 2 Jahren!? wieder umgestellt in TL. Die YTL Banknoten sind also nicht mehr "gültig".

Also der türkische Lira wurde nicht nur yeni türk lirasi genannt, sondern diese Übergangswährung hieß auch so.

Außerdem ist der Lira nicht mehr wert als der Euro oder hab ich was verpasst?

Z

-Zarife-

Guest

schön wie sich das Thema in Geldwaehrung umgewandelt hat :twisted::rolleyes: