Ich wandere aus

Apro pro Wehrdienst. Weisst du wo du hinkommst? Mein Schwager haben sie grad eingezogen. Ich war bei der Vereidigung und konnte auch ein Blick hinter die Kulissen werfen.
Ich war bei der NVA. Eine echt harte Zeit, aber ein Paradies gegen das, was dort abgeht ^^
Leider weiß ich das noch nicht. Ich werde erst einmal mich im Konsulat darüber informieren. Da man ja als Soldat nicht wählen kann werde ich erst nach den Wahlen zu Armee gehen. Wird schon schief gehen.
Ich mache MMA und unser Trainer ist richtig gut. Wenn wir Abhärtung haben wird mit voller Kraft auf die Bauchmuskeln ununterbrochen gehauen.
 

feshak

Moderator
Also mir scheint das alles reichlich unseriös, sorry. Du wirst doch wohl einen ausbildungsmäßigen Hintergrund haben und demzufolge einigermaßen abschätzen, an welchen Bereich oder Bereiche dir vorschweben? Ich habe bereits vor einiger Zeit meine Zelte nach fast 10 Jahren Deutschland zurück in meine Heimat verlegt und bin nur noch ab und an in Deutschland. Auch als Nichtdiaspora war mir das Fußfassen schwerer gefallen als gedacht. Und nach meiner Erfahrung kann ich sagen. Kümmere dich nicht nur um notwendige Papiere etc. Vor jedem Gang in die Selbständigkeit auch in einer dir vertrauten Umgebung würde ich mich sehr gut quasi allgemein über die "Marktlage" des oder der Bereiche informieren, an die du denkst, eventuell einzusteigen. Vielleicht solltest du auch erst mal bei jemandem einsteigen vielleicht als Partner. Denn gerade als Selbständiger brauchst du die Sicherheit wenigstens einiger erster Kontakte, mit denen du dein Business aufbauen kannst und wo nach Fußfassen auch eventuell der Kundenstamm erweitert werden kann usw. Es gibt zu viele, die sich einfach so recht unbedarft ins Abenteuer stürzen und dann schnell wieder aufgeben müssen. Ich weiß nicht, an was für Branchen gedacht ist, aber sicher nicht für alle wird die Türkei nur so auf dich warten.

Kurz und gut. Das ist ein einschneidender großer Schritt, der sehr gut in jeder Hinsicht durchdacht und geplant sein will.
Viel Erfolg.
 

Lynx72

Gesperrt
Lukrativ wäre sicher eine Askim-Vermittlung für liebeshungrige Urlauberinnen. Da finden sich zwar auch von allein Töpfe und Deckel, aber eine Agentur könnte sicher einiges geschmeidiger machen. Zuweilen passen selbstgefundene Pärchen oft überhaupt nicht zueinander. Nicht jeder Kellner/Ani ist der Richtige für jede erwartungsfrohe Urlauberin. Und in jedem Fall müssen tolerante Vermieter gefunden werden, die Liebesnester zur Verfügung stellen.

Wäre das kein geeignetes Business für einen deutschsprachigen Unternehmer?
 

santiago

Well-Known Member
Lukrativ wäre sicher eine Askim-Vermittlung für liebeshungrige Urlauberinnen. Da finden sich zwar auch von allein Töpfe und Deckel, aber eine Agentur könnte sicher einiges geschmeidiger machen. Zuweilen passen selbstgefundene Pärchen oft überhaupt nicht zueinander. Nicht jeder Kellner/Ani ist der Richtige für jede erwartungsfrohe Urlauberin. Und in jedem Fall müssen tolerante Vermieter gefunden werden, die Liebesnester zur Verfügung stellen.

Wäre das kein geeignetes Business für einen deutschsprachigen Unternehmer?


Ist sicher eine gute Geschäfts-Idee. Gibt es den noch keine türk. Escort - Agentur ?
 
Top