AW: Ich weiß nicht, was das soll
Er sagt er liebt Dich nicht mehr und das von heute auf morgen!
Du kannst es nicht glauben und das kann ich sehr gut nach voll ziehen!
Ja, die Liebe kommt und die Liebe geht auch, aber ich denke nicht von einem Tag auf den Anderen.
Ich selbst habe viel durch gemacht und egal was mein Ex-Freund mir angetan hat und wie er mich behandelt hat, ich liebe ihn immer noch.
Mein Herz lässt ihn einfach NICHT raus!
Aber ich habe gelernt los zu lassen und habe das Beste draus gemacht und ich lebe wieder und bin glücklich auch ohne ihn!
Die Türken kommen mir persönlich vor, als ob sie ziemlich heftige Stimmungs-/Gefühlsschwankungen haben! Mein Ex-Freund hat auch immer irgendwelche Vorwände gesucht um mich zu verlassen > Druck von seinen Eltern, Frau im Hinterkopf usw.!
Dann hiess es mal er liebt mich von einem Tag auf den Anderen nicht mehr, obwohl er mir ein paar Tage vorher noch gesagt hat, ich wäre ein Geschenk Gottes und er könnte nicht in Worten ausdrücken war er für mich empfindet! Jaja, so sind die Männer....!
Aber wenn er mit Dir Schluss gemacht hat, dann sei so stolz und lass ihn erst mal gehen, nehme Abstand und wer weiss, vielleicht steht er wieder schneller vor Deiner Tür als Du denkst!
Vielleicht hat er von zu Hause Druck bekommen und er soll Dich verlassen.
Er wird anfangs auf seine Familie hören, aber irgendwann holt ihn das wieder ein und dann wird er Dir sagen, was los ist. So war es in den meisten Fällen!
Vielleicht kann er momentan mit der Situation nicht umgehen!
Ich schicke ***DIR*** ganz viel Kraft!