ich weiss nicht was ich glauben soll

AW: ich weiss nicht was ich glauben soll

naja, ob es in deiner Situation helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Aber es erklärt einige Phänomene ziemlich plausibel.
Und wenn man wirklich um seine Ehe/Beziehung kämpfen will, dann kann es auch nützlich sein.

ich muss dich nochmal was fragen, immer wenn er mich anruft ist er ja nicht bei seiner frau. glaube eh, das er nicht viel zu hause ist. weist du ob das in der türk. kultur normal ist. bei uns ins es ja " normal " das die familie abends vor dem fernseher ist. wenn es normal ist das türk. männer viel unterwegs sind, wie zeigen sie dann ihren frauen, das sie sie lieben? wir sind abends zu hause, weil wir uns den ganzen ntag nicht gesehen haben und zusammen sein wollen. ist das in anderen kulturen anders?

ege35

Well-Known Member

ja das sagt er. aber wie soll ich ihn denn jetzt in nachherein das du anbieten? oder ist es seine aufgabe? ich finde es aber mit dem sie gar nicht so schlecht, den das bewahrt noch eine gewisse distanz zwischen uns.

Welche Distanz ist denn noch da beim Sex? Ich fasse es nicht!
e136.gif

lilly_milly

Active Member

ich glaub, dass sich das siezen als fetisch entwickelt hat.

ist ja nichts schlimmes bei, jedem das seine...
(was natuerlich nicht das fremdgehen einbezieht)

J

Junimond

Guest

du betrügst nicht nur deinen ehemann, sondern auch dich selbst.......weil du keinen von beiden liebst, sondern nur deine defizite bedienen lässt. das ist das eigentlich traurige an deiner geschichte!!!

Gizelle

Well-Known Member

"Mein Bekannter" :lol: Siezen im Bett, weil Du ihm "nie das Du angeboten hast, weil er mal ein Kunde war?" :lol:

Da wird der Threadtitel doch echt Programm..."ich weiß nicht was ich glauben soll."

Feryha

Well-Known Member

popcorn ich weiß auch nicht was ich glauben soll................

..was soll man da raten?

Was ist denn aufeinmal anders ,wenns schon Jahre läuft?Wo war die ganze Zeit DAS Gewissen?
Ich finde in diesem speziellem Fall:
Laßt der Evolution ihren Lauf:biggrin: nur weil eine Seite glaubt zu lieben ändert sich doch nix-was ER für Gründe hat?Nun ja.............wer weiß

sabareeshan

Active Member

so eine nacht drüber geschlafen die letzten zwei seiten nachgelesen und nun mein nächster kommentar:

also ich würde jetzt auch nicht wirklich von liebe zu deinem bekannten reden, du sagst selber ihr habt keine gemeinsamkeiten, er ist nicht einmal dein typ es gibt nur den reiz des verbotenen

du sagst der sex mit ihm ist "dominater" als mit deinem ehemann, vielleicht solltest du mal in einen erotikshop gehen und nach etwas suchen was dein sexleben mit deinem ehemann berauschener machen könnte, denn deinen ehemann liebst du ja nach deiner aussage, obwohl ich auch das etwas in frage stelle, da liebe auch etwas mit treue zu tun hat für mich jedenfalls

wie lange bist du denn jetzt verheiratet vielleicht ist es auch nur die gewohnheit die du mit liebe verwechselst, er kommt täglich nach hause kümmert sich um euer kind, ißt mit dir gemeinsam, ihr schlaft nebeneinander ein und wacht nebeneinander auf usw.

wenn du deinem bekannten schon mal sex vorenthalten hast und er dich dann mit seiner dominaten art doch dazu gebracht hast das du mit ihm geschlafen hast, weißt du eigentlich genau was er von dir will

nochwas du sprachst die türkische kultur an: alle männer aus diesem bereich die ich kenne kommen abends nach hause, wie gesagt das verhalten was er an den tag legt hat nichts mit seiner abstammung zu tun,

deutsche männer die druck auf den schlauch haben würden dich auch dann anrufen wenn sie ihn verspüren:twisted:

S

sommersonne

Guest

'Männer sind Schweine'
Das ist das treffende Selbstbekenntnis der Ärzte (,der besten Band der Welt).

Das ganze jetzt aber in die Nähe von Prostitution zu rücken oder auch nur als negativ zu bezeichnen, wenn zwei Menschen sich finden ('machts mit jedem' so ein Quatsch!), das ist doch völlig daneben.

In dem Fall kann man aber nicht davon reden dass Männer Schweine sind. Sie ist doch nicht viel besser. Weiss dass der Kerl verheiratet ist, bereits drei Kinder hat, betrügt ihren eigenen
Mann vor und während der Hochzeit.

Ich kann bei keinem von Beiden irgend etwas positives entdecken.

Selbst wenn sie sich in den Mann verliebt hat (wie geht das eigentlich wenn man sich selbst beim Sex siezt), entschuldigt das garnichts. Sie macht eifrig mit bei der Zerstörung von zwei Familien.

S

sommersonne

Guest

ich möchte meinen mann auf keinen fall verlieren. das ist ja das komische.
er gibt mir ( nicht sexuell ) nicht das was mir mein bekannter gibt aber er ist unheimlich lieb. das problem bei meinem mann ist das er sehr weich ist absolut nichts männliches hat. keine dominanz ( bitte nicht falsch verstehen ).
sogar bei unserem kind setzt er sich nicht richtig durch. das fehlt mir manchmal

Das hast Du nicht vor der Heirat gewusst? Warum hast Du ihn geheiratet?

Ich bin ja sonst eher nachsichtig wenn sich jemand verliebt hat. Aber Du scheinst mir nicht verliebt zu sein. Genauso wenig wie er.

Ihr gleicht gegenseitig die Defizite aus die Ihr alle beide in Eueren Ehen habt. Ihr holt Euch beide das was Ihr vermisst bei anderen Partnern. Somit besteht natürlich keine Notwendigkeit bei den jeweiligen Ehepartnern das anzusprechen was Euch stört oder Ihr nicht bekommt.

Der Ehepartner bekommt keine Chance irgend etwas zu ändern da er es einfach nicht weiss. Das ist sehr egoistisch von Dir und auch von Deinem "Bekannten". Ihr geht den Weg des geringsten Widerstandes, statt die vorhandenen Probleme zu klären.

Das beste wäre wohl, trenne Dich von allen beiden und klärst erst einmal für Dich selbst was Du eigentlich willst, statt Dich wahlweise mal von dem einen und dem anderen bedienen (meine das nicht negativ, sondern im Sinne von Problemen ausweichen) zu lassen.

CoolworX

Active Member

Wer bescheißt hier wen? Du Deinen "Mann"/Freund und Deine Kinder?
Oder er seine Frau,Dich und seine Kinder? :CONFUSED:

In Australien (munkelt man), soll es Leute geben, die sich für diverse Angelegenheiten einfach nur schämen.

"Es kam von Ihm" ...solltest Du Dir ach sparen. Bodenständige Frauen mit Rückgrat wissen, wenn sie verheiratet sind, wo sie hingehören.

Hier fehlt der Kotzsmiley.

Grüße..-
C8)8)lworx