ich weiss nicht was ich glauben soll

hallo,

erst mal finde ich es toll das es so eine seite gibt. ich habe vor etwa 7 jahren einem türkischen kurden kennengelernt. er ist 6 jahr älter als ich aber das ist glaube ich egal. damals wusste ich schon das er verheiratet ist und 2 kinder hat. er rief mich ständig an und wollte sich immer mit mir treffen. er war aber für mich nur eine guter freund, weil er ja eine familie hat. die chemie zwischen uns stimmt exakt. wir konnten über alles reden, nur von seiner familie erzählte er nichts. nach kurzer zeit bekam ich dann auch einen freund. es störte meinen bekannten nicht und er kam mir näher. am anfang habe ich mich noch gewehrt ( freundschaftlich wg. seiner frau und meinen freund ) dann bekam ich irgendwann einen heitatsantrag und mein bekannter brach den kontakt ab. nach ca 1 jahr hatte ich ihn wieder zufällig getroffen. ich hatte mittlerwile auch ein kind. wir telefonierten wieder täglich und trafen uns. es hatte sehr sehr lange gedauert, bis wir zusammen ins bett gegeangen sind. die initiatieve kam von ihm. ich sagte ihm das ich damit ein problem habe, weil wir beide familie haben. ich kann immer nur einen lieben, wenn ich ihm liebe liebe ich meinen mann dafür weniger. ich sprach das tabutema an und fragte ob der denn seinen frau nicht liebe, nachdem er mmir gesagt hatte, das ich ihm soviel bedeute. er sagte erliebe sie wenn er mir ihr zusammnen ist und wenn er mit mir, dann mich. soetwas ist für mich unvorstellbar. das man so unterscheiden kann. irgentwann bekam seine frau das 3. kind von ihm hatte er mir mal wieder verheimlicht kam durch zufall raus. ich glaube der ser seine frau mir ausreden genauso wie mich belügt. warum sagt er mir nicht einfach mal die wahrheit. ich weiss dach das er verheiratet ist. also jetzt sind es schon 7 jahre ( 5 Jahre nach der Pause ) Ich versuche manchmal einfach den absprung von ihm zu machen. aber es gelingt mir nie. ich hatte ihm letzte woche wieder freunschaft ( ohne sex ) vorgeschlagen darauf sagte er:
( achso wir sind auch immer noch per sie ) sie wissen genau das sie mir immer mehr als eine normale freunschaft bedeuten und das wir noch die nächten jahre so sein das ist er sich ganz sicher, das hat der im gefühl. ich sagte ihm das man sich nie bei einem anderen sicher sein kann.er sagte mir da könnte ich mir sicher sein.

ich weiss einfach nicht wie ich die ganze situation werten soll. da ich mich auch in ihn
verliebt habe,das alles aber keine zukunft hat.es ist nicht richtig meinem mann und auch seiner frau gegenüber. er hat damit absolut kein problem. es verletzt mich so oft, weil wenn man jdm. liebt möchte man mit ihm aufwachen... es ist aber nicht mnöglich weil wir beide verheiratat sind. es tut mir so oft so weh.

in letzte zeit haben wir sehr oft sex, das war auch der grund warum ich nur noch einen freunschaft wollte. er sagte mir damals das er so viele frauen hatte, aber nur für kurze zeit. bei mir wäre das für ewig.

ich weiss nicht was ich machen soll das alles kostet mich so viel kraft.

würde mich freuen wenn ihr mir schreibt, ob ihr auchschon soetws erlebt habt.

danke

ege35

Well-Known Member
AW: ich weiss nicht was ich glauben soll

e158.gif
popcornpopcornpopcorn

Q

queenofhearts

Guest

ich finde, du solltest geld verlangen... :razz: solche freundschaftsdienste an "gesiezte", verheiratete herren, sind nicht kostenlos....

sonja.s

New Member

hallo,

erst mal finde ich es toll das es so eine seite gibt. ich habe vor etwa 7 jahren einem türkischen kurden kennengelernt.

Wozu war es hier gut, die Nationalität und sogar die Ethnie des Mannes zu nennen?
Im Zusammenhang mit dem anderen Thread, in dem die Kurden übertrieben negativ dargestellt wurden, scheint es mir, dass auch dieser Thread in diese Kerbe schlägt. Eine Ethnie benennen, eine negative Geschichte erzählen und schon verknüpft sich das in den Köpfen der Leser ..... :-(

So eine Story könnte sich mit mir auch kein Landsmann erlauben. Wer sich auf so etwas einlässt, tut es mit jedem, da spielt Nationalität keine Rolle .....

sabareeshan

Active Member

hmm eigentlich weißt du selber das es nicht richtig ist was ihr macht, dieses siezen gibt mir einwenig den eindruck von ich geh zu einer liebesdame hab mal eben mit ihr sex und gehe anschließend wieder zu meiner familie

ich weiß nicht was du von uns jetzt erwartest

ich wäre mir persönlich viel zu schade dafür, er will nur sex das ist doch klar wie kloßbrühe, ich weiß nicht so recht was du willst, denn irgendwie reizt es dich ja sonst würdest du den kontakt rigeros abbrechen

die einzigen die mir wirklich leid tuen sind eure partner und kinder

bin mal gespannt was die anderen dazu sagen

xMinex

New Member

hallo,
also erst muss ich dir sagen,dass ich dich verstehen kann(also dass du in ihn verknallt bist).
aber ich muss erhlich gestehen,dass ich ihm das nicht so ganz abkaufe.auch wenn ich euch nicht kenne,hört es sich so an.auf der anderen seite aber bist du vielleicht nur eine von vielen.wenn er jetzt bereit ist,für dich seine ehe auf den spiel zu setzen und seine frau betrügt,kannst du in einigen jahren,in genau dieser situation stecken.damit meine ich,wenn er es jetzt mit dir macht,macht er es vielleicht irgendwann mit einer anderen.also von aussen betrachtet,würde ich sagen,dass ICH meine familie nicht für so einem auf den spiel setzen würde.das musst du natürlich selber wissen und entscheiden.das ich nur meine meinung.und erhlich gesagt glaube ich nicht,so wie du es schon geschrieben hast,dass er euch beide liebt.ich meine entweder liebt man einen richtig und würd alles für diese person tun,auch seine familie aufgeben.oder man entscheidet sich für die familie.wenn du dich aber für ihn entscheidest,dann sei dir bitte sicher,dass auch er bereit ist,seine familie aufzugeben und nicht,dass wenn es raus kommt er einen rückzieher macht und zu seiner familie zurück geht.denn wenn er es vor hätte seine familie zu verlassen,hätte er das schon längst getan,denke ich..lg

sabareeshan

Active Member

hallo,
also erst muss ich dir sagen,dass ich dich verstehen kann(also dass du in ihn verknallt bist).
aber ich muss erhlich gestehen,dass ich ihm das nicht so ganz abkaufe.auch wenn ich euch nicht kenne,hört es sich so an.auf der anderen seite aber bist du vielleicht nur eine von vielen.wenn er jetzt bereit ist,für dich seine ehe auf den spiel zu setzen und seine frau betrügt,kannst du in einigen jahren,in genau dieser situation stecken.damit meine ich,wenn er es jetzt mit dir macht,macht er es vielleicht irgendwann mit einer anderen.also von aussen betrachtet,würde ich sagen,dass ICH meine familie nicht für so einem auf den spiel setzen würde.das musst du natürlich selber wissen und entscheiden.das ich nur meine meinung.und erhlich gesagt glaube ich nicht,so wie du es schon geschrieben hast,dass er euch beide liebt.ich meine entweder liebt man einen richtig und würd alles für diese person tun,auch seine familie aufgeben.oder man entscheidet sich für die familie.wenn du dich aber für ihn entscheidest,dann sei dir bitte sicher,dass auch er bereit ist,seine familie aufzugeben und nicht,dass wenn es raus kommt er einen rückzieher macht und zu seiner familie zurück geht.denn wenn er es vor hätte seine familie zu verlassen,hätte er das schon längst getan,denke ich..lg

er hat doch garnicht vor sich von seiner familie zu trennen wird er auch nicht machen, warum sollte er auch ich denke seine frau wirnd ahnen oder sogar wissen was ihr mann da seit jahren mit anderen frauen treibt aber wahrscheinlich des lieben friedens willen die klappe halte

ege35

Well-Known Member

in letzte zeit haben wir sehr oft sex, das war auch der grund warum ich nur noch einen freunschaft wollte. er sagte mir damals das er so viele frauen hatte, aber nur für kurze zeit. bei mir wäre das für ewig.

Machst du dir keine Gedanken um deine Gesundheit? Nicht nur um deine physische, auch um deine psychische und geistige.....?