Ich weiss nicht was ich machen soll....

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Ich weiss nicht was ich machen soll....

Tu der frau ein Gefallen und lasse sie gehen.Eine ehe mit schlechten erfahrungen hat sie eh schon hinter sich und noch eines mit dir waere nicht gerecht.İhr erster mann hat sie geschlagen und du wirst sie mit worten schlagen und das bei jeder gelegenheit .
lasse sie gehen .Sie verdient einen mann.Einen guten mann..

auserdem riecht es mir hier gewaltig nach einem Fake

kanakin

Member

Wie edel von ihnen. Dann nimm dir mal ein Beispiel und heirate die Witwe.

Sag mal.....bist du wirklich so weltfremd und naiv oder lachst du dir über jede Antwort, die dir hier gegeben wird, heimlich in's Fäustchen?

klar lacht er sich ins fäustchen, was dachtest du denn?

dieser thread ist glasklar ein fakethread, schon sein nickname sagt alles aus. wieso sollte sich ein moslemischer bosnier "srbin" nennen?? na geht ein licht auf? ;)

Srbin_Turcin

New Member

klar lacht er sich ins fäustchen, was dachtest du denn?

dieser thread ist glasklar ein fakethread, schon sein nickname sagt alles aus. wieso sollte sich ein moslemischer bosnier "srbin" nennen?? na geht ein licht auf? ;)

Hehe, mein Nickname ist damit gemeint, dass ein Serbe auf der Arbeit mich immer serbischer Türke nennt, also damit gemeint soll ein bosnischer Moslem sein ;)

Srbin_Turcin

New Member

Tu der frau ein Gefallen und lasse sie gehen.Eine ehe mit schlechten erfahrungen hat sie eh schon hinter sich und noch eines mit dir waere nicht gerecht.İhr erster mann hat sie geschlagen und du wirst sie mit worten schlagen und das bei jeder gelegenheit .
lasse sie gehen .Sie verdient einen mann.Einen guten mann..

auserdem riecht es mir hier gewaltig nach einem Fake

Was meinst du mit Worten schlagen? Dass ich ihr dass immer vorhalten werde?
Ich weiss es doch von Anfang an, für mich ist nur die Tatsache schlimm dass es so ist, aber ich würde ihr es nicht vorhalten, wünsche nur es wäre nie passiert.

Gastarbeiter

Gesperrt

Was meinst du mit Worten schlagen? Dass ich ihr dass immer vorhalten werde?
Ich weiss es doch von Anfang an, für mich ist nur die Tatsache schlimm dass es so ist, aber ich würde ihr es nicht vorhalten, wünsche nur es wäre nie passiert.

Aber es ist nun mal passiert und fakt ist du kommt damit nicht klar.Also lasse es sein und lasse sie ihren eigenen weg gehen.Du triffst irgendwann eine jungfrau und sie einen mann dem das ""haütchen"" nicht so wichtig ist.İch wünsche mir auch vieles aber das was ich habe oder bekomme entspricht nicht meinen Wünschen.Entweder kommst damit klar ,was ich mir nicht denke oder du laesst es sein.Ein mittelweg gibt es leider nicht.Dein kopfkino hört nicht auf,dafür bist du anderes erzogen und ""gewaschen"" worden.

Srbin_Turcin

New Member

Aber es ist nun mal passiert und fakt ist du kommt damit nicht klar.Also lasse es sein und lasse sie ihren eigenen weg gehen.Du triffst irgendwann eine jungfrau und sie einen mann dem das ""haütchen"" nicht so wichtig ist.İch wünsche mir auch vieles aber das was ich habe oder bekomme entspricht nicht meinen Wünschen.Entweder kommst damit klar ,was ich mir nicht denke oder du laesst es sein.Ein mittelweg gibt es leider nicht.Dein kopfkino hört nicht auf,dafür bist du anderes erzogen und ""gewaschen"" worden.

Meine Eltern denken nicht mal so. Sie praktizieren den Islam nicht. Und in der bosnischen Kultur ist es auch nichts schlimmes heutzutage wenn die Frau keine Jungfrau mehr ist.