ich weiss nicht weiter

melike83

Active Member
AW: ich weiss nicht weiter

wir haben auch wirklich nur am anfang darüber gesprochen, wegen es seinen eltern sagen, dann nie mehr. es ist halt komisch, jetzt ist das kleine vom bruder da und er verändert sich, manchmal, denke ich er trennt sich nur, weil er denkt, das ich auch auf die idee komen könnte es von ihm verlangen, so geht er lieber , ach ich weiss auch nicht, ich will ihn nur wieder ahben, ich kann es mir ohne ihn nicht vorstellen.ich liebe ihn wirklich sehr.es schmerzt halt.
Ich kann mir vorstellen, dass dich sein Verhalten sehr verletz.
Hast du dich mal gefragt, wie eure Zukunft aussehen soll?
 

Tipps

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

Hallo Tipps,
ich weiß zwar nicht warum du dich so genannt hast , kann mir mir aber denken warum.

Mit liebes Gedichten wirst du nicht weiter kommen, glaub es mir bitte. Ich habe zwar deine Geschichte "Beitrag Nr. 1" nicht zu ende gelesen, aber es war ausreichend um mich in deine Lage zu versetzen.
Do wie es aussieht, und nach deine Handeln, glaubt er er könnte ich immer haben.
Versuche einfach Abstand zu Ihm zu halten, du weißt schon was ich meine, und du wirst sehen bzw. erkennen ob er noch zu dir hält oder nicht.

Mein Rat für dich, lass Ihn nicht an dich ran und du wirst sehen ob er noch Gefühle für dich hat.

PS. Ich wollte jetzt nicht ausholen und noch mehr schreiben.


hallo,
ich weiss , das wird auch nicht mehr passieren, das es zu sowas kommt, ich will abstand halten, ihn auch nicht anrufen, aber es ist so schwer, ich versuche es jeden tag nicht anzurufen, aber abends ist es so schlimm, das ich es mache, tags über geht es, dann geh ich dort hin mal dort, aber abend, dann sitze ich hier und überlege.und ich nehme es mir ganz fest vor, aber leider funktioniert es nicht. ich habe einfach angst, wenn ich mich nicht mehr melde, dann ist es ganz vorbei. denn ich merke wenn er bei mir ist, das es ihm weh tut, da ist noch was.das spüre ich, seine augen sind traurig.
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: ich weiss nicht weiter

hallo,
ich weiss , das wird auch nicht mehr passieren, das es zu sowas kommt, ich will abstand halten, ihn auch nicht anrufen, aber es ist so schwer, ich versuche es jeden tag nicht anzurufen, aber abends ist es so schlimm, das ich es mache, tags über geht es, dann geh ich dort hin mal dort, aber abend, dann sitze ich hier und überlege.und ich nehme es mir ganz fest vor, aber leider funktioniert es nicht. ich habe einfach angst, wenn ich mich nicht mehr melde, dann ist es ganz vorbei. denn ich merke wenn er bei mir ist, das es ihm weh tut, da ist noch was.das spüre ich, seine augen sind traurig.
Darf ich dich fragen wie alt dein Freund ist, bevor ich dir eine Aussage mache?
 

Catsili

Active Member
AW: ich weiss nicht weiter

Sorry.....aber das hört sich für mich gar nicht gut an. :-?

Du bist so in diesen Mann verknallt, dass du ihm ALLES durchgehen läßt....... klar gehts ihm nicht gut jetzt.....weil du an seinem Bruder siehst, dass die Familie sehr wohl eine Deutsche respektiert, wenn man kämpft.

Dein Freund hat nicht gekämpft......wozu auch?

Du stehst ihm auch so "zur Verfügung".

Warum er "nette" Sachen sagt, wenn er bei Dir ist? Ja, was soll er denn sagen, während (oder davor/danach) er mit Dir im Bett liegt? Wehtun will er Dir ja so offensichtlich auch nicht.

Ich denk Du hast auf Zeit gespielt und verloren......warum? Weil es für IHN nichts zu gewinnen gab! Er hat alles bekommen, was er von Dir wollte......

Ich an deiner Stelle würde jetzt auf die Hinterbeine stehen:

Entweder er steht zu Dir und eurem Sohn - oder er verliert euch als Konsequenz!
Nur so kannst Du ihn vllt. noch wachrütteln.......bzw. Dich selbst!!!!

Denk mal, wenn er eine Andere heiraten würde, aber trotzdem noch bei Dir ankäme, zum Stell-Dich-Ein; hättest Du dann die Kraft, ihm die Türe zu weisen?

Lass ma die Eltern als Ausrede weg! (er verteidigt sich damit und Du entschuldigst sein Verhalten damit noch)
Du siehst doch, dass es bei seinem Bruder auch ging.........

Mädchen, wach auf!!!!
 

Farina

Well-Known Member
AW: ich weiss nicht weiter

Catsili, hast also auch von alleine hergefunden. :)

Tipps,

ich kann dir auch nur eindringlich raten, ihn ab sofort von deiner Bettkante zu stoßen, auch wenn es dir schwer fällt. Dann besteht zumindest noch die Chance, dass er sich besinnt und ihr ihm doch wichtig seid.

Ist sein Bruder jünger oder älter als er?

Hatte auch mal den Gedanken, dass er evt. seinen Eltern nach der "Enttäuschung" mit dem Bruder versprochen hat, nicht auch mit einem unehelichen Kind anzukommen.

Was mich wundert ist, dass es deinen Eltern nicht auffiel, dass seine Eltern nichts von deinem Kind wissen. Wollten die sich nicht kennenlernen?

Ich finde auch, dass seine Eltern von ihrem Enkelkind wissen sollten. Wenn er sich dir gegenüber weiter so verhält, hast du dabei auch nichts zu verlieren. Du könntest hierbei auch deine Eltern um Hilfe bitten.

Wie alt bist du eigentlich?
 
S

selcuk1972

Guest
AW: ich weiss nicht weiter

hallo, mein freund ist türke, ich erzähle euch erstmal schnell unsere geschichte.

er wollte mich immer haben, er nervte regelrecht eine freundin wegen mir. dann haben wir uns getroffen und sind auch nachher zusammen gekommen, dann bin ich sofort schwanger geworden recht schnell am anfang unser beziehung, er wollte das kind erst nicht, weil er angst vor seinen eltern hat.wir haben dann beschlossen das kind zu bekommen,seine eltern, wissen bis heute nicht, das es unseren sohn gibt. wir sind jetzt über 2 1/2 jahre zusammen.also waren zusammen, denn plötzlich ganz unerwartet, hat er sich von mir getrennt, alles lief gut, wir haben nie gestritten, nix, am samstag sagt er er liebt mich und am sonntag, sagte er es sei besser, wenn wir uns trennen.warum, sagt er nicht, nur er hat keine lust mehr. irgentwas stimmt doch nicht? warum sagt er mir nicht die wahrheit, ich habe zu ihm gesagt, er soll mir sagen, das er mich nicht mehr liebt, er sagte dann, das könnte er nicht. ich weiss nicht weiter, ich liebe ihn überalles, ich brauche ihn.wenn er zu mir kommt zum reden, dann läuft es immer daruf hinaus das wir, ihr wisst schon.am sonntag trennt er sich und danach schläft er mit mir,dann sagte er das war nicht gut das er das getan hat, er wollte mich nicht verletzen, ich sole vergessen, das wir nochmal zusammen geschlafen haben, am dienstag, war er wieder da, wir haben geredet, und natürlich ist es wieder passiert.wenn ich ihn frage, vermisst du mich, dann sagt er, stelle mir nicht solche fragen, warum wenn er mich nicht vermisst, dann sag doch einfach nein, und wenn ja dann ja.ich verstehe ihn nicht, wenn er hier ist, dann sagt er er ist gern hier,,halloooo..das wiederspricht sich alles.ich muss dazu sagen
(er hat einen bruder, er ist auch mit einer deutschen zusammen, nur der unterschied ist, der bruder hat es seinem vater gesagt, das die beiden ein kind erwarten,sie wohnen jetzt zusammen und er geht auch immer seine eltern besuchen.aber irgendwie, seit dem der bruder das gesagt hat, habe ich das gefühl, das er zu hause alles richtig machen will, ich weiss nicht warum, aber das gefühl lässt mich nicht los.)verlässt er mich, wegen zuhaus??? wenn ja was kann ich tun, und wie bekomme ich es aus ihm raus.
so entlich habe ich dieses forum gefunden und kann mal darüber reden, denn keiner meiner freunde oder familie wissen, das seine eltern nicht wissen, das wir einen sohn haben.


Wieso willst du was aus ihm rausholen was ihm anscheinden wichtig ist.Such doch mit ihm nach einen weg wo er dich und seine familie gleichermasen gerecht werden sein kann.Aber wenn du es unbedingt wissen willst ,wie du ""es aus ihm raus kriegst"...naja ich würde dir ein exorcist oder so vorschlagen.İn dem film hat so ein excorsist den teufeln aus einem maedchen rausbekommen.:wink:
Spass beiseite.du verstehst schon spass ne?.nicht das ich mich nacher hier davür auch noch rechtfertigen muss.weil mir sind zuviele sensible user zur zeit im forum .da muss man aufpassen was man schreibt und sagt.:roll:Aufjedenfall , denke ich mir das dein freund sich irgendwie festgerannt hat. ohne dich und sein kind kann er nicht, mit euch kann er nicht wie er es will.Ohne die familie geht es auch nicht.İch weis nicht ob das so ist.Weist du den genau was sein problem ist.Habe mich zwat nicht durchgelesen hier..werde ich gleich machen.
 

Tipps

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

Wieso willst du was aus ihm rausholen was ihm anscheinden wichtig ist.Such doch mit ihm nach einen weg wo er dich und seine familie gleichermasen gerecht werden sein kann.Aber wenn du es unbedingt wissen willst ,wie du ""es aus ihm raus kriegst"...naja ich würde dir ein exorcist oder so vorschlagen.İn dem film hat so ein excorsist den teufeln aus einem maedchen rausbekommen.:wink:
Spass beiseite.du verstehst schon spass ne?.nicht das ich mich nacher hier davür auch noch rechtfertigen muss.weil mir sind zuviele sensible user zur zeit im forum .da muss man aufpassen was man schreibt und sagt.:roll:Aufjedenfall , denke ich mir das dein freund sich irgendwie festgerannt hat. ohne dich und sein kind kann er nicht, mit euch kann er nicht wie er es will.Ohne die familie geht es auch nicht.İch weis nicht ob das so ist.Weist du den genau was sein problem ist.Habe mich zwat nicht durchgelesen hier..werde ich gleich machen.

hallo,
nein er sagt nicht warum getrennt, ich weiss nicht warum, er sagt nur keine lust mehr, aber kommt noch zu mir. ich weiss ihr wedet jetzt mich alle für bekloppt halten, er hat mich heute nacht angerufen und hat gefragt, ob er zu mir könnte, weil er nicht allein schlafen möchte. er kam dann auch und ist heute morgen zur arbeit gefahren er hat mich zum abschied geküsst. wir wollten uns heute nachmittag treffen, um uns zu sehen, ich fragte dann, bleibt es trotzdem bei heute und er sagte ja.mal sehen ob er kommt.wenn er von ganz allein zu mir wollte, dann kann ich ihm doch nixht egal sein.ichn weiss er liebt mich noch, denn er ist nicht der typ, der einfach so mit jemanden ins bett steigt und wenn er das nur wollte, hätte er überall hin gehen können und nicht zu mir.ach scheisse, alles mist.
 
Top