ich weiss nicht weiter

Z

-Zarife-

Guest
AW: ich weiss nicht weiter

Tipps ist ihren kind gegenüber dazu verpflichtet das die Grosseltern bescheid wissen!
Was die Grosseltern daraus machen ist deren sache ,so hat Tipps dann aber alles korrekt gemacht und muss sich von ihrem kind spaeter keine vorwürfe machen oder anhören!!

Ein Kind hat ein anrecht auf Mutter ,Vater und Grosseltern ,wenn aber besagte leute es nicht wünschen ist es deren bier !
 

Catsili

Active Member
AW: ich weiss nicht weiter

Tipps ist ihren kind gegenüber dazu verpflichtet das die Grosseltern bescheid wissen!
Was die Grosseltern daraus machen ist deren sache ,so hat Tipps dann aber alles korrekt gemacht und muss sich von ihrem kind spaeter keine vorwürfe machen oder anhören!!

Ein Kind hat ein anrecht auf Mutter ,Vater und Grosseltern ,wenn aber besagte leute es nicht wünschen ist es deren bier !

Da geb ich Dir 100% Recht, SenBs!!!

Nur hat es in diesem Fall einen etwas fahlen Beigeschmack, weil sie damit gewartet hat, bis er sich von ihr trennt.

Nun siehts wie eine kleine "Rache" aus........:|

LG
 

Farina

Well-Known Member
AW: ich weiss nicht weiter

Ich sehe das auch wie SenBS.

Außerdem wünsche ich ihm, dass er von seinen Eltern eins auf den Deckel bekommt. :evil: Und da er den Brief abgefangen hat, scheint er das ja auch zu befürchten.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: ich weiss nicht weiter

Da geb ich Dir 100% Recht, SenBs!!!

Nur hat es in diesem Fall einen etwas fahlen Beigeschmack, weil sie damit gewartet hat, bis er sich von ihr trennt.

Nun siehts wie eine kleine "Rache" aus........:|

LG

weisst du süsse ,wie die leute es dann einordnen wollen oder verstehen wollen ,würde mir am A ......... vorbei gehen !
Es geht in erster linie ums kind !

Sowas sollten erwachsene leute auch so sehen ,und nicht an irgendwelche rachezüge !

Das Tipps auch nach der trennung noch so lange geschwiegen hat zeigt ja das sie sich gar nicht raechen will!!

Nur wenn sie noch laenger wartet ist der zug irgendwann abgefahren ,oder ihr sohn wird auf Mama böse sein !

Ist einfach so !
 
Top