ich weiss nicht weiter

Tipps

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

naja ich fühl mich nicht gut. aber ich glaube das liegt einfach daran, das ich angst habe.was passiert, wie er sich verhält.

Catsili

Active Member

naja ich fühl mich nicht gut. aber ich glaube das liegt einfach daran, das ich angst habe.was passiert, wie er sich verhält.

Das dachte ich mir.....würde mir aber nicht anders gehen und es ist ganz normal!!!
Du hast jahrelang auf ihn Rücksicht genommen und denkst jetzt mal an dein Kind und Dich! Das fühlt sich fremd an.....fast, als müßte man ein schlechtes Gewissen haben....

Mußt Du aber nicht! Es ist recht, was Du tust - und ER weiß das auch!

Geh weiter deinen Weg, Du wirst stärker dadurch!

Alles Gute

yildiz2007

New Member

Das dachte ich mir.....würde mir aber nicht anders gehen und es ist ganz normal!!!
Du hast jahrelang auf ihn Rücksicht genommen und denkst jetzt mal an dein Kind und Dich! Das fühlt sich fremd an.....fast, als müßte man ein schlechtes Gewissen haben....

Mußt Du aber nicht! Es ist recht, was Du tust - und ER weiß das auch!

Geh weiter deinen Weg, Du wirst stärker dadurch!

Alles Gute
Ich kann diese Gefühle auch nachvollziehen.
Ich glaube ja, dass er genau weiß, dass du im Recht bist und sich deshalb so verhält. Er will dich mit allen Mitteln klein halten, damit du nichts unternimmst und er fein aus der Sache raus ist.
Du kannst stolz auf dich sein, dass du nun Nägel mit Köpfen machst. Bleib weiter stark, du weißt ja für wen du es machst.
Alles alles Gute.

Tipps

New Member

hallo,
heute war ich wieder am jugendamt,
habe die sachen dort hingebracht.
sie schickt den brief morgen raus, meint ihr ich habe das richtige getan..
bin ich fair gegen über dem..., sollte ich ihm sagen, das ich dort war, oder einfach nur abwarten was passiert, wenn der brief an kommt?
ich habe wie ein schlechtes gewissen in mir.das ist so komisch.
ich sollte darauf..sch... was passsiert.
oh ich habe solche angst, wenn die den brief zustellen.

Z

-Zarife-

Guest

hallo,
bin ich fair gegen über dem..., sollte ich ihm sagen, das ich dort war, oder einfach nur abwarten was passiert, wenn der brief an kommt?
sage ihm nichts!!
sch........ drauf !
ausserdem wenn du es ihm sagst kann er den brief gut abfangen soll ja nicht der sinn sein oder ?!

melike83

Active Member

hallo,
Du hast das Richtige getan!
Ich würde ihm im Vorhinein nicht sagen, dass du dort warst. Hätte er sich gekümmert, wäre er informiert gewesen.
Du forderst nur das Recht deines Kindes ein, mehr nicht. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!

schwarze Rose

Active Member

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, du hast nichts falsch gemacht. Denk an deinen Sohn!

Tipps

New Member

ich habe solche angst,wenn er den brief hat..
wie wird er reagieren, ich stelle mir die schlimmsten sachen vor..

wünsche euch eine gute nacht.
danke für eure unterstützungen.

G

Gast

Guest

du bist wichtig und dein kind!!!!!!!!!!!! er hatte zuviel macht über dich, dass du dir das alles gefallen hast lassen. es wird zeit, dass er dich anders kennenlernt.