ich weiss nicht weiter

Gizelle

Well-Known Member
AW: ich weiss nicht weiter

Vielleicht ist es auch besser sich zuerst an den Bruder zu wenden, mit der Bitte mit ihm zu reden bzgl. Verantwortung für das Kind und Großeltern? Wenn ich was will und bei meinem Mann nicht weiter komme, bitte ich seinen Bruder um Rat und der bietet sich dann an, mit meinem Mann zu reden. Das klappt bisher bestens.

Z

-Zarife-

Guest

Was sie jetzt wohl macht ??
Ich hoffe sie trifft die richtige entscheidung und geht ab jetzt den richtigen weg!!

Tipps

New Member

Was sie jetzt wohl macht ??
Ich hoffe sie trifft die richtige entscheidung und geht ab jetzt den richtigen weg!!

ich werde sehen was die zeit bringt,werde ab jetzt versuchen mein leben mir meinem kind zu meistern, leider ist es nicht leicht, eine beziehung zu vergessen, wenn man noch liebt,das gebe ich erlich und offen zu, auch meine hoffnung ist noch da ein wenig, das er wieder den richtigen weg findet, wenn nicht, muss ich stark sein, aber ich lasse ihn jetzt in ruhe. zeit halt alle wunden. wenn ich stark genug bin und genau weiss wie ich es seinen eltern sagen kann, dann mache ich es auch.das problem, mit dem brief, ist zwar eine super idee, aber leider können seine eltern nicht richtig deutsch, deswegen, werde ich wohl seinen bruder kontaktieren.

(wenn du jemanden liebst, dann lass ihn gehen, kommt er zurück, ist er dein, bleibt er fort, dann ist er nie dein gewesen.)

melike83

Active Member

das problem, mit dem brief, ist zwar eine super idee, aber leider können seine eltern nicht richtig deutsch, deswegen, werde ich wohl seinen bruder kontaktieren.
Verfasse den Brief doch mal auf deutsch und setzte in den Übersetzungsthread hier im Forum. Falls du ihn hier nicht posten möchtest, kannst du im Übersetzungsthread auch eine Anfrage machen, ob jemand ihn dir per Pn übersetzt.

Z

-Zarife-

Guest

ich werde sehen was die zeit bringt,werde ab jetzt versuchen mein leben mir meinem kind zu meistern, leider ist es nicht leicht, eine beziehung zu vergessen, wenn man noch liebt,das gebe ich erlich und offen zu, auch meine hoffnung ist noch da ein wenig, das er wieder den richtigen weg findet, wenn nicht, muss ich stark sein, aber ich lasse ihn jetzt in ruhe. zeit halt alle wunden. wenn ich stark genug bin und genau weiss wie ich es seinen eltern sagen kann, dann mache ich es auch.das problem, mit dem brief, ist zwar eine super idee, aber leider können seine eltern nicht richtig deutsch, deswegen, werde ich wohl seinen bruder kontaktieren.

(wenn du jemanden liebst, dann lass ihn gehen, kommt er zurück, ist er dein, bleibt er fort, dann ist er nie dein gewesen.)
Du könntest deinen Brief ja auch in Türkisch übersetzten lassen!
Und zwar hier im Forum im Ü-Thread Deutsch - Türkisch !
Es würde dir bestimmt einer helfen!!

Denke immer an dein Kind ,kinder merken es auch wenn was nicht stimmt oder die Mama unglücklich ist!!
Und vor allem ist ja jetzt der Papa einfach weg das wird deinem Kind auch nochmal zu schaffen machen !!
Glaub mir ich spreche aus erfahrung!!
Und deinem Kind ist damit jetzt grad nicht geholfen wenn du dich so hängen lässt und deinem ex hinter her läufst!!

Und wenn er nochmal bei dir ankommt dann sage ihm '' entweder du willst mich ganz ... oder gar nicht!!''
Und das du nicht mehr zu haben bist für NUR ein paar nette stunden !!

Tipps

New Member

Verfasse den Brief doch mal auf deutsch und setzte in den Übersetzungsthread hier im Forum. Falls du ihn hier nicht posten möchtest, kannst du im Übersetzungsthread auch eine Anfrage machen, ob jemand ihndir per Pn übersetzt.

was genau, soll ich denn nur schreiben, ich habe keinerlei ahnung, was ich schreiben soll.wie ich ihn schreiben soll.

Was mir beim lesen des erste Beitrags durch den Kopf ging, war einfach wie unfair es gegenüber der Oma und Opa Väterlichseits ist.

Ihnen wird einfach die Chance genommen ihren Enkel kennenlernen zu dürfen. Wertvolle Jahre, die man auch nicht mehr zurückdrehen kann.

Klar, eventuell lernen sie den Kleinen später mal kennen, aber ist es nicht unfair das sie ihn dann als Baby etc nicht erleben durften..weil Sie gar nicht wussten das es ihn gibt?

Tipps

New Member

Schwierig, dir da einen Ratschlag zu geben. Nehm dir Zeit beim verfassen des Briefes und schildere ihnen ehrlich die Situation.

ja was soll denn drin stehen, ich bin in sowas total schlecht, soll da drin stehen das ich es ihnen offen lasse ihren enkelsohn kennen zu lernen, soll da drin stehen, wie alt, oder das mein ex angst hatte es ihnen zu sagen, auch das er sich getrennt hat, zb.auch das ich ihn liebe, meine telefonnumer was alles. ich will wenn ich den brief schreibe nichts falsch machen. wenn einer eine idee hat, wäre es super nett.oder wie sehr ich mir wünsche, das sie ihren tollen enkel kennenlernen sollen

ja was soll denn drin stehen, ich bin in sowas total schlecht, soll da drin stehen das ich es ihnen offen lasse ihren enkelsohn kennen zu lernen, soll da drin stehen, wie alt, oder das mein ex angst hatte es ihnen zu sagen, auch das er sich getrennt hat, zb.auch das ich ihn liebe, meine telefonnumer was alles. ich will wenn ich den brief schreibe nichts falsch machen. wenn einer eine idee hat, wäre es super nett.oder wie sehr ich mir wünsche, das sie ihren tollen enkel kennenlernen sollen

Wir könnnen dir doch nicht DEINE Wünsche formulieren. Vielleicht erwartest du ja was ganz anderes als Andere.

Überlege doch mal gut und in Ruhe wie du alles siehst. Stelle dir die Frage was du von Ihnen erwartest, wie du entgegenkommen könntest. Dann schreib doch Stichworte auf.