babe78
Active Member
AW: Ich zittere
Wow, das ging ja wirklich schnell. Kann mir gut vorstellen, wie es sich für Deine Tochter anfühlt und dann noch diese blöde Korsage, aber da muss sie jetzt leider durch. Hoffe sehr, es bessert sich und sie muss nicht unters Messer. Du unterstützt sie sicher wie Du kannst. Meine Mama hat mich damals auch ohne Ende gepuscht, damit ich die Gymnastik und das alles mache, jeden Tag. Heute bin ich ihr dankbar dafür.
8 Wochen hören sich jetzt lange an, aber die gehen auch vorbei.
Drück Deine Tochter mal und sag ihr alles Liebe!
Ja sie hat Shmerzen aber nicht doll.
Das wundert ja alle. Vor 3-4 Monaten war noch nichts zu sehen und vor etwa drei Wochen habe ich es entdeckt. Die Ärtze haben gesagt ab einer Verschiebung von 50 Grad wird operiert und bis 35 Grad ist eine Korsage noch ok. sie hat aber schon 45 Grad wir haben also noch 5 Grad spielraum und wenn sich der Zustand mit der Korsage nicht innerhalt 8 Wochen um min.20 Grad verbessert dann wollen sie sie operiern.
Wow, das ging ja wirklich schnell. Kann mir gut vorstellen, wie es sich für Deine Tochter anfühlt und dann noch diese blöde Korsage, aber da muss sie jetzt leider durch. Hoffe sehr, es bessert sich und sie muss nicht unters Messer. Du unterstützt sie sicher wie Du kannst. Meine Mama hat mich damals auch ohne Ende gepuscht, damit ich die Gymnastik und das alles mache, jeden Tag. Heute bin ich ihr dankbar dafür.
8 Wochen hören sich jetzt lange an, aber die gehen auch vorbei.
Drück Deine Tochter mal und sag ihr alles Liebe!