Ihr kennt ja unsere Pappenheimer...

Arzu34

Member
AW: Ihr kennt ja unsere Pappenheimer...

Naja jedem das seine und jeder soll es so handhaben wie er/sie es für richtig haelt ,ich würde es aber auch nicht akzeptieren wenn mein Partner solch eine fotosammlung von seiner ex behalten würde ,anders rum ist es genauso...

Es ist einfach dem neuen Partner gegenüber verletztend.

findest du? ich würde niemals von meinem partner verlangen alte fotos zu vernichten. aus welchem grund auch? so lang sie mir nicht im weg sind. oder, wie schon gesagt, präsent in der wohnung wären. aber unter 20.000 fotos abgespeichert stören sie doch keinen. und warum sollte man seine vergangenheit verleugnen, ist doch ein teil vom leben.... und gehört dazu, wie "der part" und "partner" im moment?!

Z

-Zarife-

Guest

findest du? ich würde niemals von meinem partner verlangen alte fotos zu vernichten. aus welchem grund auch? so lang sie mir nicht im weg sind. oder, wie schon gesagt, präsent in der wohnung wären. aber unter 20.000 fotos abgespeichert stören sie doch keinen. und warum sollte man seine vergangenheit verleugnen, ist doch ein teil vom leben.... und gehört dazu, wie "der part" und "partner" im moment?!

es hat doch niemand was von verleugnen gesagt oder ?
Mein Mann weiss auch über alles bescheid ,klar wollte er auch von meiner vergangenheit erfahren ,und anders herum genauso ,es wurde einmal darüber gesprochen und dann abgehackt...den wir haben gemeinsam jetzt ein neues leben angefangen ,wie Catsili schon sagte ....

"Das war vorher und das interessiert mich nicht, mich interessiert, was JETZT ist."

M

mar

Guest

Fotos, egal von wem, zu vernichten, finde ich generell dumm. Und würde ich nie machen. Ich würde auch nie von ihm fordern Fotos von seiner Ex zu vernichten, wenn er denn welche hätte. Er sieht das anders. Wozu den Kram aufheben... Da gehen unsere Meinungen schon ausseinander..

Was würdet ihr tun? :roll:

ich würde das auch nicht tun. diese menschen haben eine zeitlang mein leben und mich begleitet. sie ausradieren? da würde auch ein stück von mir selbst fehlen. der partner sollte das schon akzeptieren. es wäre kleinlich und intolerant, wenn man verlangte, fotos zu vernichten.

Eskiya

New Member

Das wird eine lustige beziehung, warten wir mal ab was in nächster zeit alles hier im Forum reingetragen wird.

"Mein ex hat mich angerufen um was trinken zu gehen und mein Freund hat mich geschlagen was soll ich tun, A-was trinken gehen, B - zurückschlagen und im Container liegen, C- alles machen was mein Freund will."

mfg Eskiya

Sabine

Well-Known Member

Ich kann Dir nicht sagen, was Du machen siollst aber ich kann Dir sagen, daß mein Mann alle Fotos meines Ex-Mannes "entsorgt" hat. Damals hatte ich noch keinen PC und die Fotos daher lediglich in Fotoalben. Überall wo mein Ex drauf war, klafft jetzt eine große Lücke...

Na ja, ich war zwar erstmal stinkesauer, aber nach einiger Zeit mußte ich einsehen, daß es wirklich nicht schade um die alten Fotos ist. Heute bin ich sowieso heilfroh, wenn ich sowenig wie möglich an meinen Ex erinnert werde.

LG, Sabine

Sithnoppe

Moderator

Das ist doch krank!
Wen können schon irgendwelche Fotos stören, die in einer Masse von 20.000 Bildern vor sich hin gammeln?

Gibt es eigentlich irgendwo ein offizielles Nest, wo diese ganzen Gestörten herkommen?

Meine Freundin hat überhaupt kein Problem, dass es auch Fotos von meiner Ex gibt. Dann müsste sie ja auch wollen, dass ich meine Kinder entsorge, die hab ich ja auch mit meiner Ex zusammen.

Arzu34

Member

ja ich weiss auch nicht wohin das führen wird....

bei jedem neuen "freund" auf facebook wird gefragt: wer ist das???

muss ich das jedesmal beantworten? das ist doch meine seite, meine leute die ich kenne, und ich muss doch nicht immer rede und antwort stehen?

mir würde im traum nicht einfallen, bei jeder neuen person nachzufragen wer das ist........sowas macht mich echt krank!

Z

-Zarife-

Guest

ja ich weiss auch nicht wohin das führen wird....

bei jedem neuen "freund" auf facebook wird gefragt: wer ist das???

muss ich das jedesmal beantworten? das ist doch meine seite, meine leute die ich kenne, und ich muss doch nicht immer rede und antwort stehen?

mir würde im traum nicht einfallen, bei jeder neuen person nachzufragen wer das ist........sowas macht mich echt krank!

sorry aber dann such dir doch einen dem das scheiss egal ist was du machst :roll: