E
Ex-User
Guest
AW: Ihr kennt ja unsere Pappenheimer...
Du bist ja mal süß ..... mein Augen-Kino bringt gerade voll die witzige Komödie zum vorschein .....
"Ja Schatz ... mit dem hatte ich auch Sex ..... auf dem Sofa da drüben .... im Fahrstuhl in dem wir gleich fahren werden ..... 3 Jahre lang war mir sein Körpersaft Balsam für meine Neurodermitis Haut ...... "
Willst Du das Arzu quer durch die Wohnung geschleudert wird ..... dann gib Ihr weitere BAD IDEAS
siehe hierzu
Bad Idea commercial
bei wie imma Yu-Tube :shock:
Stimmt ja auch. :lol: Entweder du bleibst dabei oder du nimmst sie ihm zuliebe runter, aber dann würde ich auch sagen, dass sie nur verlagert und nicht gelöscht sind.
Ich glaube, ich würde nicht wollen, dass er die Fotos ohne mich durchsieht, weil ich auch seine Reaktion sehen wollte oder irgendwas dazu erzählen.
Du bist ja mal süß ..... mein Augen-Kino bringt gerade voll die witzige Komödie zum vorschein .....
"Ja Schatz ... mit dem hatte ich auch Sex ..... auf dem Sofa da drüben .... im Fahrstuhl in dem wir gleich fahren werden ..... 3 Jahre lang war mir sein Körpersaft Balsam für meine Neurodermitis Haut ...... "
Willst Du das Arzu quer durch die Wohnung geschleudert wird ..... dann gib Ihr weitere BAD IDEAS
siehe hierzu
Bad Idea commercial
bei wie imma Yu-Tube :shock: