Im Netz - Prolog

• Ersteller des Themas Anouk
  • Erstellungsdatum
A

Anouk

Guest
AW: Im Netz - Prolog

Herzlichen Dank! Zerd, Du bist ein echter Schatz, nur im Moment wünsche ich mir oft, der Tag hätte 48 Stunden (und die stillen Nächte, in denen man zum Schreiben käme, genau so viele...) ;)

Zitat von Zerd:
Die Türken sind ein merkwürdiges Volk. Das macht sie interessant, aber auch schwer berechenbar, wenn ein begabter unter ihnen auf dumme Gedanken kommen sollte.

Sätze, die Phantasien hervorkitzeln. Vielleicht eignen sie sich vielleicht sogar schon für einen (DEN!) Anfang? :smile:

M

mar

Guest

Zitat von Zerd
Die Türken sind ein merkwürdiges Volk. Das macht sie interessant, aber auch schwer berechenbar, wenn ein begabter unter ihnen auf dumme Gedanken kommen sollte.

welche sünde von mir, das ich diesen satz erst heute lese!!!!
das ist etwas, was in ALLEN lebenslagen wohl zutreffen wird---
nachdem ich diese quintessenz mal für mich wirken lasse, schwebt mir das weiterführen dieser so wunderbaren einführung/ prolog vor - und es wird in einem internetcafe beginnen;-) mar

M

mar

Guest

Zitat von Zerd

hallo, habe mal angefangen....es wäre schön, wenn jemand weiterschreiben möchte, wie vorgesehen, der fantasie freien lauf lassen.

erol, der protagonist kommt wegen einer internet-liebelei in ziemliche schwierigkeiten und ..... nun ja macht ihr mal weiter in IM NETZ DER TEXT
Mar

A

Anouk

Guest

... völlig anderer Beginn als der, der noch halbgar in meinen Hirnwindungen hin- und herschwappt, aber hey!, was soll ich sagen? Sie war einsam, aber schneller. Tolle Überraschung, mar. :p Dein Cliffhanger kitzelt mit Sicherheit vieles heraus...
erstmal sacken lassen... Who's next? Wer traut sich, den Faden weiterzuspinnen? :smile:

M

mar

Guest

Zitat von Anouk:
... völlig anderer Beginn als der, der noch halbgar in meinen Hirnwindungen hin- und herschwappt, aber hey!, was soll ich sagen? Sie war einsam, aber schneller. Tolle Überraschung, mar. :p Dein Cliffhanger kitzelt mit Sicherheit vieles heraus...
erstmal sacken lassen... Who's next? Wer traut sich, den Faden weiterzuspinnen? :smile:

na ja, seit gestern habe ich es mit den "Klippen" und unwegsamen gelände,,,
cliffhanger- hahahaha :p :wink:
mar

Volkan72

New Member
AW: Im Netz - DER TEXT

hallo mar,
ist der text von dir? schöne geschichte, hab mich köstlich amüsiert! :lol:

LG
Volkan

A

Anouk

Guest

... ich hab die Kommentare mal rausgeflöht und hierhin verfrachtet. ;)

lg
anouk

missbambi70

Active Member

Ich hab mir die freiheit genommen an eurer/unserer Geschichte weiter zu schreiben!!

Also jetzt ist jemand anderes dran!!

Wer ist der dritt??

Lieben Gruß MissBambi

Volkan72

New Member
Im Netz - DER TEXT

Kann bitte mal einer weiterschreiben!? Möchte so gerne die Geschichte weiterlesen oder findet ihr meine Passage so schlecht! :confused: :biggrin:

LG
Volkan