Im neuen Gewande.....

S

sdost

Guest
.....präsentiere ich mich ab jetzt. Hatte ich mich bisher dagegen gesträubt, mein echtes Konterfei zu veröffentlichen hat sich bei mir ein Sinneswandel vollzogen, seit ich auf offener Strasse erkannt und verhöhnt wurde. Nun ist es eh wurscht

S

sdost

Guest
AW: Im neuen Gewande.....

Soll das bedeuten, dass du mich auf der Höhe der Hermannbrücke so fertig gemacht hast?

S

sdost

Guest

Was hast du auf dem Gehweg zu suchen? Ist doch kein Wunder das wir uns dort in die Quere geraten sind. Deine Brüllerei hab ich immer noch im Ohr. "Zwerg" und alte Drecks..... sind nicht Ausdruck von Damenhaftigkeit

M

mar

Guest

Was hast du auf dem Gehweg zu suchen? Ist doch kein Wunder das wir uns dort in die Quere geraten sind. Deine Brüllerei hab ich immer noch im Ohr. "Zwerg" und alte Drecks..... sind nicht Ausdruck von Damenhaftigkeit

man ich schäme mich , das ich so laut gebrüllt habe, das du das durch die kopfhörer mitgekriegt hast.... aber wenn es dich tröstet, später hat mir einer die klingel geklaut, als ich beim bäcker war....mundtot gemacht quasi

S

sdost

Guest

So ein Zufall aber auch. Ich habe jetzt eine schöne Zweitklingel

S

sdost

Guest

Nur keine Sorge, ich klingel aus Prinzip nie

M

mar

Guest

Nur keine Sorge, ich klingel aus Prinzip nie
aber warum um himmels willen hast du mir dann die klingel geklaut? wie kann ich mich denn nun im strassenverkehr bemerkbar machen oder auch bei mir zu hause? ich hatte die klingel immer benutzt um zum gedeckten tisch zu bitten. seit ich die klingel nicht mehr haben , bin ich heiser, weil ich auch zu hause brüllen muss, Eeeeeeeeeeesen ist feeeeeeeeeeertig.... und ich warte und warte und keiner kommt zu tisch... irgendwann erinnere ich mich, das ich ja alleine lebe und ich so laut schreine kann wie ich will.... ich habe mir selber noch nie zugehört...:biggrin:
bitte gib mir meine klingel wieder, damit ich nicht noch anfangen muss, mit mir selbstgespräche zu führen....
apropos selbstgespräche.... tue ich das gerade....:confused: