Im neuen Gewande.....

S

sdost

Guest
AW: Im neuen Gewande.....

Kauf dir doch eine richtige Glocke, dann wissen auch die Nachbarn wann es soweit ist

M

mar

Guest

neeeeeee , meine nachbarn kann ich nicht verköstigen, sonst lebe ich hernach ganz alleine hier im haus, weil sie an einer knoblauchvergiftung qualvoll gestorben sind....

S

sdost

Guest

guter Tipp, Knoblauch auf Stulle mit Marmelade und Honig, das wird ein Fest

M

mar

Guest

klingt nicht schmackhaft, werde in Berlin das mal ausprobieren, falls angeboten wird, kann`s aber auch selber anrühren!

ach herrje, ich hatte eigentlich vor, mit ganz anderen rezepten für euch zu glänzen, denn das hier ist echte hausmannskost , aber so eine anlehnung an diese mischung ist mein honig-knoblauch-ingwer-hühnchen....

MAR, die knoblauchfetischistin:tongue::tongue::tongue:

Biene75

New Member

also ich finde es gut, dass du hier ein bild reingestellt hast. bist ein hübscher und is doch schade drum wenn man sowas versteckt. klingel hin, klingel her :p

C

cild1

Guest

ach herrje, ich hatte eigentlich vor, mit ganz anderen rezepten für euch zu glänzen, denn das hier ist echte hausmannskost , aber so eine anlehnung an diese mischung ist mein honig-knoblauch-ingwer-hühnchen....
MAR, die knoblauchfetischistin:tongue::tongue::tongue:

Übrigens stehe ich wieder auf Ingwer.

Vor längerer Zeit habe ich mal Ingwer probiert, mir war hundeelend, habe es jahrzehnte vermieden nur dran zu riechen. Vor ein paar Monaten war ich Shushi essen, da ich nicht unhöflich sein wollte, habe ich mich überwunden es erneut zu probieren, siehe da, es schmeckte mir wieder.
Seit dieser Zeit esse ich Ingwer auf Brot und pur und werde von meinen Freunden als sonderbar bezeichnet.

Geschmack, ist mir auch aufgefallen, ändert sich auch mit dem Alter. Kindergeschmack ist viel vordergründiger, meine ich und differentiert nicht viel, außerdem ist der Geschmack (oder Gelüste) auch abhängig von jeweiligen Mangelzuständen .

wir sind OT, sdost wird sauer sein;
kannst ihn ja morgen mit Deinem Fahrrad anschraddeln, falls er mosert.

M

mar

Guest

also ich finde es gut, dass du hier ein bild reingestellt hast. bist ein hübscher und is doch schade drum wenn man sowas versteckt. klingel hin, klingel her :p

biene, der meinung bin ich auch.... aber da sieht man mal, wie unglaublich selbstbewusst man sein kann.... ohne ein echtes bild in den kampf um den mister tt titel zu gehen...( das hätte ihm bestimmt noch einige stimmen eingebracht...von denjenigen, die auf visueller ebene entscheiden wöllten)

:tongue: also , was wollte ich sagen? ach ja, klingelingeling....essen ist angerichtet...