im urlaub verliebt???

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: im urlaub verliebt???

*OTSTART*ja wann kommt er denn endlich
smilie_g_010.gif
? wir warten hier in augsburg auf euch *OTFERTISCH*

sorry melike, hier hat sich ein offtopic girl eingeschlichen :mrgreen:

index.php

Ich hoffe das er bald kommen wird , mal sehen wie schnell das mit dieser vollmacht geht:roll: und mal sehen was das Konsulat dann noch haben möchte

Kathlyn

New Member

Liebe Melike, Fernbeziehungen sind wirklich kein leichtes Los.Ich hab auch 1 Jahr lang eine geführt und wir wollten sogar heiraten dieses Jahr, aber jetzt haben wir uns so sehr zerstritten das das alles den Bach runter geht. Mein Schatz ist aber auch ein schwerer Fall, er ist nicht leicht zu nehmen ...... und ich auch nicht. Findest erst mal raus was ihr beide euch so vorstellt und ob ihr überhaupt zusammen passt.
Maximal Erfolge.. Kathlyn

melike83

Active Member

Liebe Melike, Fernbeziehungen sind wirklich kein leichtes Los.Ich hab auch 1 Jahr lang eine geführt und wir wollten sogar heiraten dieses Jahr, aber jetzt haben wir uns so sehr zerstritten das das alles den Bach runter geht. Mein Schatz ist aber auch ein schwerer Fall, er ist nicht leicht zu nehmen ...... und ich auch nicht. Findest erst mal raus was ihr beide euch so vorstellt und ob ihr überhaupt zusammen passt.
Maximal Erfolge.. Kathlyn
danke für deine antwort! ich habe auch wirklich angst vor einer fernbeziehung, da ich mir gar nicht vorstellen kann, das auszuhalten. und das größte problem ist, dass wir uns kaum kennenlernen konnten, er mich aber schon sehr anspricht. ich bin schon soweit dass ich denke, es wäre am besten er würde sich gar nicht mehr melden, so dass sich erst gar nicht mehr entwickeln kann...aber in meinem tiefsten inneren will ich das eigentlich auch nicht. echt kompliziert!
es tut mit leid dass es bei dir so gelaufen ist. vielleicht lässt es sich ja nochmal kitten...

Kathlyn

New Member

es tut mit leid dass es bei dir so gelaufen ist. vielleicht lässt es sich ja nochmal kitten...

Ich denk mal nicht das noch was zu retten ist, aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Finde herraus was herrauzufinden ist über ihn..so viel wie möglich.. je mehr er verschweigt um so schlechter, obwohl man nie wirklich weiß was ist Wahrheit was ist Lüge! Auch mein Rat..lies dich ruhig mal hier durch und laß es auf dich zukommen.
Gute Nacht
Kathlyn

hayalım_var

Gesperrt

warum finde ich die hier nur nicht??? : (

Wahrscheinlich, weil du hier nicht so entspannt und locker durch die Gegend läufst wie im Urlaub.

Klar sind Fernbeziehungen teilweise anstrengend. Aber man muss auch mal den positiven Nebeneffekt sehen: Man erstickt nicht so schnell im Alltag!

Mein Süsser kommt morgen für 11 Tage. Ich bin total aufgekratzt und nervös. Das Kribbeln im Bauch wäre sicher nicht so gross, wenn wir uns ständig sehen würden. Ich finde diese Vorfreude toll.

Lernt euch erstmal richtig kennen und wenn ihr tatsächlich feststellt, es passt, dann werdet ihr schon einen Weg finden.

melike83

Active Member

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe euch jetzt mal, wie es ausgegangen ist, denn wenn ich mir die Threads über Urlaubsbekanntschaften etc. durchlese, bin ich immer sehr neugierig, wie die Geschichte weitergegangen ist. Leider wird meine Neugier meistens nicht befriedigt :wink:

Ich habe mit meiner Urlaubsbekanntschaft noch ca. 2 Monate Kontakt über MSN und SMS gehabt, wir haben uns 2 bis 3 Mal die Woche geschrieben.
Ich habe den Kontakt aber nun vor zwei Wochen abgebrochen.
Aus zwei Gründen: Meine weibliche Intuition zweifelte an ernsten Absichten seinerseits und eine Zukunft wäre nur schwer zu realisieren gewesen, da er aufgrund seines Jobs nicht nach Deutschland kommen würde und ich meinen Job nicht in der Türkei ausüben könnte, was für mich ein sehr großes Hindernis darstellt.

Das positive an der Geschichte war, dass ich zu euch hier gefunden habe :wink:

LG