M
mar
Guest
AW: Imam Nikahi ... HILFE!!!
ot. ich auch :lol:
Ich bleibe trotzdem bei Ghetto und Spaghetti mit Mayonnaise. :|
ot. ich auch :lol:
Ich bleibe trotzdem bei Ghetto und Spaghetti mit Mayonnaise. :|
:roll::roll::roll:
Ich kann die Pampelmuse verstehen...
Es gibt Beiträge, da will man Dinge zur Diskussion einwerfen und die Meinungen anderer hören. Es gibt aber auch Postings, da will man sich einfach nur informieren. Das Eingangsposting von Pampelmuse gehört für mich eindeutig zum letzteren.
Natürlich können und sollen da auch andere Meinungen gesagt werden dürfen. Diese sollten meines Erachtens aber nicht mehr als Randnotizen bleiben und keinesfalls zum Schwerpunkt des Threads werden.
Die Arme kam ja aus dem Rechtfertigen gar nicht mehr raus. Und ich finde dafür hat sie sich längere zeit wacker und sachlich geschlagen.
Wenn euch das Thema so auf der Seele brennt, dann macht doch einen Diskussionsthread auf.
Und ich verstehe, dass gläubige Menschen, dem Segen von Gott mehr Bedeutung beimessen, als der des Standesbeamten.
I
İch will ihr ja nicht zu nahe treten , mein Gott , sie ist ja noch jung ,
aber sie raffts nich , unser Forum ist nicht die richtige Plattform um sich
über İmamNikah zu informieren , finde ich .
da gibts doch bestimmt andere Foren , deutsche halt , wos um den İslam geht.es gibt ja in Deutschland nicht wenige Frauen , die zum İslam konvertiert sind . die werden sich ja wohl irgendwie im Web organisiert haben .
Ausserdem haben wir doch hier sie Selamur ??????????? , die kennt sich doch aus mit der Thematik.
İch mach hier erst mal Schluss , es schüttet , der Himmel kommt runter.
LG Wally
Und auch wenn es ein rechtschreibfehler waere sollte man nicht urteilen und sich dann noch ein grinsen!!:|
Immerhin sind wir hier in einem Türkisch deutschen Forum und nicht alle können Perfekt deutsch oder die rechtschreibung:|
Was verstört denn so an einer religiösen Voraustrauung? Bei Nachtrauungen wird den Fragestellern ja auch nicht jedesmal alarmistisch erklärt, was sie eh schon wissen, nämlich dass die religiöse Ehe keine Rechtsfolgen (jedenfalls nicht personenstandsrechtliche) hat.