In der Schule

ndm2dwd

New Member
AW: In der Schule

Dann kann ich ja in Erwartung der Honorare schon mal auf Einkaufstour gehen:lol:

Wissen Sie, denn überhaupt wie ich zu meiner Aussage komme?

bspw.

"Der Islam ist sehr interpretationsfähig, da sich einige Suren völlig widersprechen." (obwohl Sie es nie belegen konnten :D)

und davor noch so einiges und jetzt das, haben Sie auch andere Beschäftigungen als zu versuchen den Islam andauernd schlecht darzustellen?
 
S

sdost

Guest
AW: In der Schule

Wissen Sie, denn überhaupt wie ich zu meiner Aussage komme?

bspw.

"Der Islam ist sehr interpretationsfähig, da sich einige Suren völlig widersprechen." (obwohl Sie es nie belegen konnten :D)

und davor noch so einiges und jetzt das, haben Sie auch andere Beschäftigungen als zu versuchen den Islam andauernd schlecht darzustellen?



Allah wird mich dafür strafen...oder auch nicht. Du wirst es nicht glauben, aber der Prophet ist einer meiner direkten Ahnen und trotzdem bin ich kein blinder Eiferer. Das mit den Widersprüchen im Koran habe ich nicht vegessen und komme darauf in einem gesonderten Thread zurück
 

SchokoFrappe

New Member
AW: In der Schule

Gutmenschen...

Du hättest noch Wörter wie Kulturbereicherer, Religion des Friedens usw. einbinden sollen

:roll:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: In der Schule

Wissen Sie, denn überhaupt wie ich zu meiner Aussage komme?

bspw.

"Der Islam ist sehr interpretationsfähig, da sich einige Suren völlig widersprechen." (obwohl Sie es nie belegen konnten :D)

und davor noch so einiges und jetzt das, haben Sie auch andere Beschäftigungen als zu versuchen den Islam andauernd schlecht darzustellen?

Gutmenschen...

Du hättest noch Wörter wie Kulturbereicherer, Religion des Friedens usw. einbinden sollen

:roll:

Leute das ist eine Satire...seit doch net so verdammt ernst.:roll:
 
M

mar

Guest
AW: In der Schule

Wissen Sie, denn überhaupt wie ich zu meiner Aussage komme?

bspw.

"Der Islam ist sehr interpretationsfähig, da sich einige Suren völlig widersprechen." (obwohl Sie es nie belegen konnten :D)

und davor noch so einiges und jetzt das, haben Sie auch andere Beschäftigungen als zu versuchen den Islam andauernd schlecht darzustellen?

meine güte, muss nun auch eine satire unter artenschutz gestellt werden. :icon_eyecrazy:
 

ndm2dwd

New Member
AW: In der Schule

Satire und Witze werden meist verwendet um Religionen zu diffamieren, wie soll ich das Ganze als Humor verstehen?
 

Asyali

Well-Known Member
AW: In der Schule

Satire und Witze werden meist verwendet um Religionen zu diffamieren, wie soll ich das Ganze als Humor verstehen?

Humor versteht nur der , der auch HUmor hat 8)
Ein Imam und ein katholischer Priester beim Essen zusammen.
Der Priester fragt: "Wann werdet ihr Muslime endlich vernünftig und esst Schweinefleisch?"
Sagt der Muslim: "Das machen wir – auf deiner Hochzeit."
 
Top