In der Türkei ins Fußballstadion?

M

marion42

Guest
ich habe da mal eine frage...

kann man als frau in der türkei ins fussballstadion gehen?

ich überlege nächsten monat eventuell mal zum fussball zu gehen. habe natürlich schon einiges darüber gelesen das es unter den fans oft zu heftigen rivalitäten kommen kann ( wie bei uns auch)

ich frage mich aber gerade..wie ist es mit frauen im stadion,
ein gewohntes bild? oder absolut unvorstellbar??

lg marion
 

Hatice

Active Member
AW: in der türkei ins fussballstadion??

ich habe da mal eine frage...

kann man als frau in der türkei ins fussballstadion gehen?

ich überlege nächsten monat eventuell mal zum fussball zu gehen. habe natürlich schon einiges darüber gelesen das es unter den fans oft zu heftigen rivalitäten kommen kann ( wie bei uns auch)

ich frage mich aber gerade..wie ist es mit frauen im stadion,
ein gewohntes bild? oder absolut unvorstellbar??

lg marion

also ich hab ne Freundin in Istanbul, die ein totaler FB-Anhänger ist und kein Spiel versäumen würde ;-)
 

Hatice

Active Member
AW: in der türkei ins fussballstadion??

ja aber immer 3 meter hinter deinem mann gehen und egal was passiert guck auf den boden.

und tip nr 2 (diesmal ernst) geh zu besiktas die haben den geilsten flow :)

4 m sicher ist sicher und es gibt nen eigenen Frauenbereich beim Sitzen *hinter den Männern natürlich* :p:p

aber keine Angst, Frauen sind genauso willkommen! Genauso wie hier!
 

Volkan72

New Member
AW: in der türkei ins fussballstadion??

sicher gibt es weibliche Fans in der Türkei, die können genau so verrückt sein wie die männlichen!
Ich habe ein Video von Fenerbahce, da ist eine Verwaltungsangestellte jedes Heimspiel von Fener im Stadion und die fiebert echt krass mit! Desweiteren gibt es Aufnahmen von Leuten die zu hause sich die Spiele anschauen, da geht die Frau kreischend in sich!
 

Kimyager

Gesperrt
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Das Problem ist:

Die Stadien sind nicht immer auf dem neuesten Stand. Insbesondere beim Verlassen des Stadions kommt es zu unweigerlich zu einem Gedränge und somit Körperkontakt.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Sicher kannst du ins Stadion gehen. Ich war auch schon sehr oft (Fener Bahce).
Mitlerweile sind über 1/3 der Zuschauer Frauen.

LG

sultansleyman
 
Top