In der Türkei ins Fußballstadion?

M

marion42

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

ja aber immer 3 meter hinter deinem mann gehen und egal was passiert guck auf den boden.

und tip nr 2 (diesmal ernst) geh zu besiktas die haben den geilsten flow :)

zu eins...blödmann ,-)

zu zwei...und schon setzt der generationskonflikt ein..lach..was ,bitteschön. ist der " geilste flow"?..( nie gehört den ausdruck..)

danke für den tip :)

lg marion
 
D

Delete

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

dat iss garnicht mal so neu du
aber mir bekannt ist es auch aus der deutsch rap szene

also flow isss
Flow ist ein Motivationszustand mit der höchsten intrinischen motivation. es ist ein harmonisches erlebnis, bei dem geist und körper mühelos zusammenwirken, bis sich das gefühl einstellt, das etwas ganz besonderes mit einem geschieht.
([SIZE=-1]Intrinsisch bedeutet „von innen her kommend“)

also und jetzt in nicht bescheuerten worten :p
du gehst ins stadion und baaaaaaaaam alles ist geil taaak geiler fussball boom lustige leute boing schöynes essen alles ist toll alles ist heftig atemberaubend :p du hast spass spass und ununterbrochen spass . du vergisst die zeit alles ist eifnach nur geil (du erlebst gerade dessen flow) und dann bist du irgendwann draussen und alles vorbei :p
[/SIZE]
 
M

marion42

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

dat iss garnicht mal so neu du
aber mir bekannt ist es auch aus der deutsch rap szene

also flow isss
Flow ist ein Motivationszustand mit der höchsten intrinischen motivation. es ist ein harmonisches erlebnis, bei dem geist und körper mühelos zusammenwirken, bis sich das gefühl einstellt, das etwas ganz besonderes mit einem geschieht.
([SIZE=-1]Intrinsisch bedeutet „von innen her kommend“)

also und jetzt in nicht bescheuerten worten :p
du gehst ins stadion und baaaaaaaaam alles ist geil taaak geiler fussball boom lustige leute boing schöynes essen alles ist toll alles ist heftig atemberaubend :p du hast spass spass und ununterbrochen spass . du vergisst die zeit alles ist eifnach nur geil (du erlebst gerade dessen flow) und dann bist du irgendwann draussen und alles vorbei :p
[/SIZE]


lach..geile antwort...danke :)))

aber, bei der erklärung von flow....ganz ehrlich, da hätt ich an alles gedacht..grins..aber fussball hätt ich damit am wenigsten in verbindung gebracht...;-)
 
D

Delete

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

es ist auch alles

zb du spielst tatris meisters jeden stein nach dem anderen du erlebst flow ;)

du hörst dir ein typen an der singt der singt voll schön er bewegt sich richtig gut alles toll jede sekunde fällt dir was neues auf etc der typ hat flow :p

und und und


edit: beim fussball wuerd ich aber auch nicht an flow denken aber im stadion von besiktas ist das halt anders :) die anderen stadien haben kein flow :p
 
M

marion42

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

es ist auch alles

zb du spielst tatris meisters jeden stein nach dem anderen du erlebst flow ;)

du hörst dir ein typen an der singt der singt voll schön er bewegt sich richtig gut alles toll jede sekunde fällt dir was neues auf etc der typ hat flow :p

und und und


edit: beim fussball wuerd ich aber auch nicht an flow denken aber im stadion von besiktas ist das halt anders :) die anderen stadien haben kein flow :p


na das wird ja was geben..lach. ich im stadion von besiktas ( noch unbedingt auf meine urlaubsliste notieren) , lauter attraktive türkische männer um mich herum ( wenn auch mit drei meter abstand), dazu mögliche körperberührungen beim verlassen des stadions,

ich sach dir..da wird ja ein flow den nächsten jagen..ein einziger riesiger FLOW..

geil geil geil..da nehm ich mir direkt ne dauerkarte..grins
 

ra-sim

New Member
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Meine..Oma..war..früher..vor..40..Jahren..schon..immer..mit..den..Kindern.im..Stadion..in..Istanbul..weil..mein
Opa..."süchtig"..war;)...und..sie..ist.mitgegangen...
also..

noooo..Problem!
 
S

sultansleyman

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

010b.jpg



Das ist ein Foto aus dem Fenerbahce Stadion von 1929​
 
Top