In Frankreich, alle 8 Minuten...

Sinaluise

Member
AW: In Frankreich, alle 8 Minuten...

Das machts am Ende auch nicht viel besser, oder?

Aber hat man ja nicht nur einmal gehört, wie unsensibel Polizisten reagieren können.

Hallo blackcyclist, wie hast Du "das machts am Ende auch nicht viel besser" genau gemeint? Wenn es um die Vergewaltigung als solches geht - stimmt!

Und was die polizeilichen Ermittlungen betrifft, ebenso.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass die betroffenen Frauen etwas von ihrer Ohnmacht, ihrer Wut und ihrem Ausgeliefert-Sein in Handlungen umlegen können, wenn sie die Tat zur Anzeige bringen.

Vor allem - sie schützen den Täter, wenn sie es nicht tun. Der reibt sich dann die Hände und weiß, wie er beim Nächstenmal vorzugehen hat.

F

~FiNi~

Guest

ich würde ihn kastrieren..entweder direkt dabei oder danach..

ohne vorher über los zu gehen.....

der hätte nie wieder das vergnügen..........

blackcyclist

Gesperrt

blacky, kümmere Dich lieber um Deine Tochter, Du bist zu viel im Internet, dann wird das andere Thread sich von allein in Wohlgefallen auflösen!

Du verleumdest ständig andere, verformst ihre Aussagen, anstatt Deine Erzieherarbeit zu machen :rolleyes:

Ich glaube kaum, das dich mein Privatleben irgendetwas angeht.

Den Thread hast im übrigen du mit deinen perversen Sexfantasien von kleinen sexhungrigen Mädchen (meine Tochter ist 10!) und deiner ausgewiesenen Schwulenfeindlichkeit fast zerschossen.

Dich kann man überhaupt nicht verleumden, du toppst doch jedes Schimpfwort was mir einfällt.

Novus

Well-Known Member

computer_meditation.gif

macht mal ooooommmmm

solresol

Gesperrt

Und was die polizeilichen Ermittlungen betrifft, ebenso.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass die betroffenen Frauen etwas von ihrer Ohnmacht, ihrer Wut und ihrem Ausgeliefert-Sein in Handlungen umlegen können, wenn sie die Tat zur Anzeige bringen.

Vor allem - sie schützen den Täter, wenn sie es nicht tun.

exakt das

aber

es kostet ihnen, den Frauen, oft enorm viel, weil es nicht in unseren Sitten ist, solche Delikte gutwillig noch gutmütig aufzuklären.

deshalb hat Fini recht (die Kraft finden, hinterher noch zu fragen, jetzt «blasen» und dann durchbeissen)...

M

Mein_Ingomann

Guest

exakt das

aber

es kostet ihnen, den Frauen, oft enorm viel, weil es nicht in unseren Sitten ist, solche Delikte gutwillig noch gutmütig aufzuklären.

deshalb hat Fini recht (die Kraft finden, hinterher noch zu fragen, jetzt «blasen» und dann durchbeissen)...

"..hinterher noch fragen...und dann.." ?! Wie stellst du dir eigentlich eine Vergewaltigung vor?
Das ist so fernab jeder Realität was du da ablässt. Lass' es doch einfach. :twisted:

solresol

Gesperrt

nun, gut, wenn Du Erfahrung hast...

ich nehme nur Bezug auf einem soeben gesehenen Interview einer Opfer! oft war der Opfer scheinbar wehrlos (nicht nur in der Charité, auch in Frankreich), schlief, er war schon dabei als sie aufwachte (ok, vermutlich alkoholische Getränke! aber ist es Grund genug, um im Rauschschlaf vergewaltigt zu werden?). keinerlei vorheriger Abwehrmöglichkeit! 10 Jahren juristischen Streit. da hätte ich auch wie Fini nur eins im Sinn, das Ding muss weg, bevor es nochmals für sowas eingesetzt werden kann...