In Frankreich, alle 8 Minuten...

Sinaluise

Member
AW: In Frankreich, alle 8 Minuten...

Es ist leider so, dass die Gleichung "2 x Unrecht = Recht" nicht aufgeht.

Emotional hat FiNi ohne Frage recht. Sie drückt aus, was Frau am Liebsten täte.

Und wie sähe das Leben des Opfers nach ihrer Rache aus? Fast noch schlimmer als das des Täters.

solresol

Gesperrt

ja, das stimmt, und das Verteufelte dabei, ist das oft der Täter nicht so sehr auf Grund der Glaubhaftigkeit oder Standfestigkeit seiner Aussage als auf Grund von seiner Position und auch von frauenzurückhaltenden gesellschaftlichen Verhalten fast immer besser gestellt ist, und der Opfer nochmals exponiert wird bzw. Opfer bringen muss.

schrecklich

F

~FiNi~

Guest

exakt das

aber

es kostet ihnen, den Frauen, oft enorm viel, weil es nicht in unseren Sitten ist, solche Delikte gutwillig noch gutmütig aufzuklären.

deshalb hat Fini recht (die Kraft finden, hinterher noch zu fragen, jetzt «blasen» und dann durchbeissen)...

lach..woher kennst du meine idee ...?

genau das wäre mein plan ...;-)

einmal kräftvoll zubeissen ;-)

F

~FiNi~

Guest

Es ist leider so, dass die Gleichung "2 x Unrecht = Recht" nicht aufgeht.

Emotional hat FiNi ohne Frage recht. Sie drückt aus, was Frau am Liebsten täte.

Und wie sähe das Leben des Opfers nach ihrer Rache aus? Fast noch schlimmer als das des Täters.

nach so einer tat ist man als opfer eh geschädigt..auf viele viele jahre..

und wenn ich dann auch noch wüsste das der täter auf freiem fuss ist..noch schlimmer..
so wüßte ich wenigstens das der typ das nie wieder machen kann..

solresol

Gesperrt

wenn meine (grobe) Überschlagsrechnung wird weit mehr als minütlich eine Frau EU-weit vergewaltigt!

die Bonzen in Bruxelles kümmern sich um den Wettbewerb von Tomatenanbietern: Blaue, viereckige Tomaten, insbesondere zur Weihnachtszeit, bleiben nach wie vor verboten (scheinbar sind aber inzwischen die Cœur de bœuf wieder salonfähig, mal waren sie verboten, da nicht rund genug, und mit vollkommen variabler Grösse! es sind die Sorgen der EU-Kommissaren!)

und wir wollen anderen Ländern und Kulturen beibringen, wie man wie ein Mensch lebt :-?

pfui!

kilicaslan

Well-Known Member

alle 8 Minuten, das macht ca. 60.000 im Jahr. Oha... So viele Menschen wie in einem klein Stadt leben.
Das ist ein ernstes Problem, wird dagegen was unternommen?