INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

K

K Lilly

Guest
AW: INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

Friede, Freude, Eierkuchen? Oh mann, das glaub ich wieder nicht... Pass auf dich auf, so ein paar Gespräche ändern keinen Menschen...

Lg, Lilly

Leo_69

Well-Known Member

Hey..auch meinen Glückwunsch...:wink:

SweetNel

Active Member

Hey!
Es freut mich wirklich von dir zu hören und genauso freut es mich, dass es wirklich zu klappen scheint.
Manchmal hat man eben auch Glück im Leben! :)

Freue mich natürlich auch auf Fotos

yildiz2007

New Member

hahaha :biggrin: wirklich?? seine familie alleine sind schon 150 leute typisch karadeniz halt :wink: deswegen hoffe ich ja auch das ich einen kühlen kopf haben werde

Immer wieder höre ich so Dinge, wie typisch karadeniz....ich hab schon fast Angst, was mich mal erwartet. Mein Sternchen stammt nämlich auch aus dem Gebiet.:roll:

Achja natürlich auch von mir alles Gute zur Verlobung. Ich wünsche dir, dass die Besserung deines Schatzes von Dauer ist.
LG

Tygrysek

New Member

Schön........., noch eine Verlobung.

Ich wünsch dir alles alles gute und dass es bei euch klappt.
Und hast du schon nach einem schicken Kleid für deine Verlobung gestöbbert?

Ganz liebe Grüße
Tygrysek

hayalım_var

Gesperrt

und am 16.5.09 findet unsere verlobung mit 250 gästen statt..so das wärs jetzt erstmal denke ich :razz:

Hier haben viele schon gratuliert .... gratuliert man da denn schon vorher .... naja, egal, ich wünsche euch jedenfalls alles Gute.

250 Gäste .... macht dir diese Menschenmenge keine Angst? Ich persönlich hasse solche Großveranstaltungen .... werde das aber wohl auch über mich ergehen lassen müssen. Aber wirklich wohl fühle ich mich bei dem Gedanken nicht, dass ich mit im Mittelpunkt bei einer so großen Veranstaltung stehe und ich nicht davon laufen kann ....... Ich warte schon gespannt auf deinen Bericht "danach" :wink:.