Brunhilde82
Forumskönigin
AW: INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter
aautsch... meine wangen tun mir vom grinsen weh......
aautsch... meine wangen tun mir vom grinsen weh......
warum??hab ich was verpasst ?:biggrin:aautsch... meine wangen tun mir vom grinsen weh......
Ob du mir vielleicht anschließend ein mittelkleines Eckchen abgeben würdest? *ganzliebguck*boooaaah wehe ich komm da hin und bekomm nicht mein eigenes blech wofür mich dann ganz TT beneidet hahahaha...ich habs geschafft hahaha
hmm???:roll:Ob du mir vielleicht anschließend ein mittelkleines Eckchen abgeben würdest? *ganzliebguck*
Will ja auch nicht, dass dir anschließend schlecht ist und du nicht tanzen kannst. :biggrin:
Ach ihr seid süß. :-D Habe den Thread "vor lauter Aufregung" erst gar nicht gefunden. :biggrin:hmm???:roll:
na gut aber nur weil du mich heute so sehr zum lachen gebracht hast...
p.s : schau mal bei satz oder beitrag des tages rein dann weisst du warum ich mich bald von hier verabschieden musst..ist ein besonderer grund :biggrin:
dann ist mir eingefallen das ich nach der verlobung das video in youtube reinstellen werde das es ihr es euch anschauen und mich auslachen könnt :biggrin:
ach so wenn wir schon dabei sind.......
was meint ihr für den ersten tanz zu dem lied von ferhat göcer- bizim sarkimiz ???