INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

Farina

Well-Known Member
AW: INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

boooaaah wehe ich komm da hin und bekomm nicht mein eigenes blech wofür mich dann ganz TT beneidet hahahaha...ich habs geschafft hahaha
Ob du mir vielleicht anschließend ein mittelkleines Eckchen abgeben würdest? *ganzliebguck*

Will ja auch nicht, dass dir anschließend schlecht ist und du nicht tanzen kannst. :biggrin:

Inanamam

New Member

Ob du mir vielleicht anschließend ein mittelkleines Eckchen abgeben würdest? *ganzliebguck*

Will ja auch nicht, dass dir anschließend schlecht ist und du nicht tanzen kannst. :biggrin:
hmm???:roll:
na gut aber nur weil du mich heute so sehr zum lachen gebracht hast...
p.s : schau mal bei satz oder beitrag des tages rein dann weisst du warum ich mich bald von hier verabschieden musst..ist ein besonderer grund :biggrin:

Farina

Well-Known Member

hmm???:roll:
na gut aber nur weil du mich heute so sehr zum lachen gebracht hast...
p.s : schau mal bei satz oder beitrag des tages rein dann weisst du warum ich mich bald von hier verabschieden musst..ist ein besonderer grund :biggrin:
Ach ihr seid süß. :-D Habe den Thread "vor lauter Aufregung" erst gar nicht gefunden. :biggrin:

Sedef52

Active Member

dann ist mir eingefallen das ich nach der verlobung das video in youtube reinstellen werde das es ihr es euch anschauen und mich auslachen könnt :biggrin:

ja das musst du auf jeden fall machen.

ach so wenn wir schon dabei sind.......
was meint ihr für den ersten tanz zu dem lied von ferhat göcer- bizim sarkimiz ???

ist ein schönes lied. wir hatten auch eins von ferhat göcer. habt ihr kein gemeinsames lied was euch verbindet oder womit ihr gemeinsam was verbindet?