initiative ergreifen oder lieber abwarten?

littlelady

New Member
Hallo leute,

Ihr gebt doch immer so gute tipps oder? ich bräuchte nämlich mal ein paar meinungen. Vielleicht mag mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich am we in nem club einen netten typen (deutsch) kennen gelernt. wir waren beide etwas betrunken und wir haben uns zu späterer stunde auch geküsst (ist sonst nicht so meine art). Als sich früh morgens unsere wege trennten, hat er mich nach meiner nr. gefragt, die ich ihm natürlich gegeben habe, da ich ihn schon ziemlich süß und nett fand. Das problem ist nur, dass er jetzt erst mal einen monat beruflich im ausland ist, und er hat gesagt, dass er sich dann mal meldet, wenn er zurück ist. Ich befürchte nur, das es bis dahin vielleicht eher nach dem motto laufen wird „aus dem augen aus dem sinn“. Seine nummer habe ich nicht, ist auch ganz gut so. nun geht er mir aber irgendwie nicht aus dem kopf, und ich will nicht, dass er mich einfach vergisst. Ich habe ihn auch schon bei studi und bei facebook ausfindig gemacht (über den namen seines freundes, der auch dabei war. Er nannte uns seinen nachnamen, als wir rausfanden das er eine freundin von uns beruflich kennt). Meine freundin meinte nun, ich solle ihm doch einfach mal eine freundschaftseinladung schicken und schauen was passiert. Was meint ihr, würdet ihr das machen? Sieht das nicht ein bisschen verzweifelt aus? Das ich ihn schon stalke oder so? ich weiß halt auch sonst kaum was über ihn, also was er so für einer ist. Echt keine ahnung. Was würdet ihr machen? Würde mich über ein paar meinungen freuen.

Danke und lg

ps. Er ist 25 und ich 26.

Renée

New Member
AW: initiative ergreifen oder lieber abwarten?

Hallo leute,

Ihr gebt doch immer so gute tipps oder? ich bräuchte nämlich mal ein paar meinungen. Vielleicht mag mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich am we in nem club einen netten typen (deutsch) kennen gelernt. wir waren beide etwas betrunken und wir haben uns zu späterer stunde auch geküsst (ist sonst nicht so meine art). Als sich früh morgens unsere wege trennten, hat er mich nach meiner nr. gefragt, die ich ihm natürlich gegeben habe, da ich ihn schon ziemlich süß und nett fand. Das problem ist nur, dass er jetzt erst mal einen monat beruflich im ausland ist, und er hat gesagt, dass er sich dann mal meldet, wenn er zurück ist. Ich befürchte nur, das es bis dahin vielleicht eher nach dem motto laufen wird „aus dem augen aus dem sinn“. Seine nummer habe ich nicht, ist auch ganz gut so. nun geht er mir aber irgendwie nicht aus dem kopf, und ich will nicht, dass er mich einfach vergisst. Ich habe ihn auch schon bei studi und bei facebook ausfindig gemacht (über den namen seines freundes, der auch dabei war. Er nannte uns seinen nachnamen, als wir rausfanden das er eine freundin von uns beruflich kennt). Meine freundin meinte nun, ich solle ihm doch einfach mal eine freundschaftseinladung schicken und schauen was passiert. Was meint ihr, würdet ihr das machen? Sieht das nicht ein bisschen verzweifelt aus? Das ich ihn schon stalke oder so? ich weiß halt auch sonst kaum was über ihn, also was er so für einer ist. Echt keine ahnung. Was würdet ihr machen? Würde mich über ein paar meinungen freuen.

Danke und lg

ps. Er ist 25 und ich 26.

Schwer zu sagen, kommt auch immer drauf an, was für ein Typ er ist. Grundsätzlich würde ich sagen, lass es, die Männer wollen die Jäger sein und nicht gejagt werden... Wenn ihm auch wirklich was an dir liegt, wird er sich melden. Er war ja auch nicht zu schüchtern, um Deine Nummer zu bitten, dann wird er wohl auch den Mut haben, anzurufen... Toi toi toi:-D

S

Solipsist

Guest

Denke auch wie Renée. Wenn er sich wirklich interessiert, auch wie schüchtern er ist, er WIRD kommen, früher oder spaeter. Also warte ab, du hast ihm klar gezeigt dass du ihn sehr magst.
Das ist auch eine gute Gelegenheit zu sehen wie sehr ER dich mag. Wenn er nach einem Monat immer noch Kontakt mit dir haben will, dann ist das ein festes Zeichen von Interesse.
Deswegen würde ich ihn weder kontaktieren oder in facebook adden.
Und vergiss nicht, Maenner sind die Jaeger, lass ihn seinen instinktiven Trieb nachgehen.

J

Junimond

Guest

finger weg vom adden bei wo auch immer! nichts ist so uninteressant, wie eine frau, die einem nachläuft! geduld ist hier gefragt!!!

littlelady

New Member

ja, wahrscheinlich habt ihr recht. bin in der vergangenheit eingentlich auch ganz gut damit gefahren. es ist nur so, dass er schon ziemlich gut aussieht und es eigentlich nicht nötig hat in einem monat auch nur noch an mich zu denken. bin zwar auch nicht häßlich, aber da wo ich herkomme sind hübsche männer eher mangelware und diese können sich dann vor verehrerinnen meisstens nicht retten :wink: deswegen meinte meine freundin auch, ich soll dran bleiben, andere mädels machen das schließlich auch und die geraten dann nicht so schnell in vergessenheit. andererseits ist es gerade dann wahrscheinlich besser sich rar zu machen!? ach, ich weiß auch gar nicht warum ich nach einer nacht schon so viel darüber nachdenke. komisch...

aber danke für eure meinungen :)

Gizelle

Well-Known Member

Abwarten. Und wenn er sich echt erst nach einem Monat meldet, ganz schnell vergessen.

J

Junimond

Guest

ja, wahrscheinlich habt ihr recht. bin in der vergangenheit eingentlich auch ganz gut damit gefahren. es ist nur so, dass er schon ziemlich gut aussieht und es eigentlich nicht nötig hat in einem monat auch nur noch an mich zu denken. bin zwar auch nicht häßlich, aber da wo ich herkomme sind hübsche männer eher mangelware und diese können sich dann vor verehrerinnen meisstens nicht retten :wink: deswegen meinte meine freundin auch, ich soll dran bleiben, andere mädels machen das schließlich auch und die geraten dann nicht so schnell in vergessenheit. andererseits ist es gerade dann wahrscheinlich besser sich rar zu machen!? ach, ich weiß auch gar nicht warum ich nach einer nacht schon so viel darüber nachdenke. komisch...

nur mal nebenbei, von einem schönen teller wird man nicht satt! er kann ja aussehen wie das non plus ultra, trotzdem kann er sich als ein idiot erweisen. also schön entspannen und die sache auf dich zukommen lassen. seit wann schmeiissen wir uns denn in die fluten, wenn doch ein bay-watch-bademeister da ist und uns ins wasser tragen kann!:biggrin:

S

Solipsist

Guest

Yep, nach 1 Monat Kontakt meinte ich wenn er dich nach seinem Auslandtripp sehen will. Wenn er in der zwischenzeit nicht anruft, vergiss ihn.
Auch wenn er mangelware ist, willst du dich wirklich einen Mann aufdraengeln? Es gibt genug Fische im See, besonders in deinem Alter.

Gizelle

Well-Known Member

Meine Fresse, wieviel Gedanken Du Dir jetzt schon um den Typen machst. Und wie Du wahrscheinlich jede Geste, jeden Satz mit Deiner Freundin ausgewertest hast :biggrin:...während Du auf seinen Anruf wartest, empfehle ich Dir den Film "Er steht einfach nicht auf Dich", hat so einige Aha-Effekte. Falls er nicht anruft, kann es andere Gründe haben als dass beide Hände eingegipst sind. Frauen finden ja gerne Ausreden, warum er sich nicht meldet bzw. sich nicht melden kann....dabei ist es so einfach: Wenn er sich melden will, macht er das auch!