initiative ergreifen oder lieber abwarten?

Möweninsel

Member
AW: initiative ergreifen oder lieber abwarten?

Ich weiß nicht, wie groß der Ort ist, wo du wohnst und den jungen Mann kennengelernt hast, aber gibt es nicht Möglichkeiten, ihm "zufällig" mal wieder über den Weg zu laufen?
Ich würde auch keine Freundschaftsanfrage schicken. Wirkt zu bemüht.

blackcyclist

Gesperrt

Also ich laß mich auch gern jagen, Schonzeit: Keine :biggrin:

Wenn er jetzt 4 Wochen schweigt, kannst die Geschichte vergessen. Er hat deine Nummer, dann kann er sich auch melden. Mit Facebook und so würde ich auch etwas warten. Man darf es nicht zu schnell machen, da fühlt sich Mann in die Ecke gedrängt.

Dine

Well-Known Member

Ich finde man macht sich jeweils viel zu viele Gedanken über sowas! Wenn du Bock hast ihn zu adden, dann adde ihn! Einfach ne Freundschaftsanfrage und gut ist - melden kann er sich dann immer noch.

Warum darf Frau nicht mal Gas geben?? Klar ist er am Ende der Jäger, aber mach ihm halt die Beute schmackhaft!

littlelady

New Member

nur mal nebenbei, von einem schönen teller wird man nicht satt! er kann ja aussehen wie das non plus ultra, trotzdem kann er sich als ein idiot erweisen. also schön entspannen und die sache auf dich zukommen lassen. seit wann schmeiissen wir uns denn in die fluten, wenn doch ein bay-watch-bademeister da ist und uns ins wasser tragen kann!:biggrin:

Es geht mir auch nicht nur um sein aussehen. Ich weiß aus eigener erfahrung, dass gerade die hübschen sich schnell als „arschloch“ oder „checker“ rausstellen können. Ich würde ihn einfach gerne näher kennen lernen und denke aber, dass daraus nichts wird, wenn man einen monat nichts von einander hört oder sieht.

littlelady

New Member

Meine Fresse, wieviel Gedanken Du Dir jetzt schon um den Typen machst. Und wie Du wahrscheinlich jede Geste, jeden Satz mit Deiner Freundin ausgewertest hast :biggrin:...während Du auf seinen Anruf wartest, empfehle ich Dir den Film "Er steht einfach nicht auf Dich", hat so einige Aha-Effekte. Falls er nicht anruft, kann es andere Gründe haben als dass beide Hände eingegipst sind. Frauen finden ja gerne Ausreden, warum er sich nicht meldet bzw. sich nicht melden kann....dabei ist es so einfach: Wenn er sich melden will, macht er das auch!

Naja, ganz so schlimm wars dann nicht. Wie gesagt, ich weiß auch gar nicht warum ich mir über diesen typen so den kopf zerbreche. Vielleicht weil ich schon ewig niemanden kennen gelernt habe, der mir wirklich gefallen könnte. Den Film kenne ich und ich fand es ganz schrecklich, wie die frauen da dargestellt wurden. Ich kenne es nämlich eigentlich eher andersrum. Aber wenn ich auf euch auch so einen eindruck mache, dann werde ich mich jetzt ganz schnell zusammenreißen :)

Von selbst wäre ich auch gar nicht darauf gekommen ihn zu adden, aber für meine freundin wäre das überhaupt kein problem. Sie würde es einfach machen.

littlelady

New Member

Ich weiß nicht, wie groß der Ort ist, wo du wohnst und den jungen Mann kennengelernt hast, aber gibt es nicht Möglichkeiten, ihm "zufällig" mal wieder über den Weg zu laufen?
Ich würde auch keine Freundschaftsanfrage schicken. Wirkt zu bemüht.

Wir gehen beide öfters in den club, wo wir uns kennen gelernt haben. Könnte schon sein, dass man sich dort mal wieder über den weg läuft. Aber wenn er sich nicht meldet, werde ich dort lieber nicht wieder den kontakt suchen.

Renée

New Member

Es geht mir auch nicht nur um sein aussehen. Ich weiß aus eigener erfahrung, dass gerade die hübschen sich schnell als „arschloch“ oder „checker“ rausstellen können. Ich würde ihn einfach gerne näher kennen lernen und denke aber, dass daraus nichts wird, wenn man einen monat nichts von einander hört oder sieht.

Naja, ganz so schlimm wars dann nicht. Wie gesagt, ich weiß auch gar nicht warum ich mir über diesen typen so den kopf zerbreche. Vielleicht weil ich schon ewig niemanden kennen gelernt habe, der mir wirklich gefallen könnte. Den Film kenne ich und ich fand es ganz schrecklich, wie die frauen da dargestellt wurden. Ich kenne es nämlich eigentlich eher andersrum. Aber wenn ich auf euch auch so einen eindruck mache, dann werde ich mich jetzt ganz schnell zusammenreißen :)

Von selbst wäre ich auch gar nicht darauf gekommen ihn zu adden, aber für meine freundin wäre das überhaupt kein problem. Sie würde es einfach machen.

Wir gehen beide öfters in den club, wo wir uns kennen gelernt haben. Könnte schon sein, dass man sich dort mal wieder über den weg läuft. Aber wenn er sich nicht meldet, werde ich dort lieber nicht wieder den kontakt suchen.

Also, dann werde ich mal weiter abwarten. Danke für eure ratschläge :)

Sehr vernünftig alles, wir sind stolz auf Dich!:-D