Integration mal anders

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Integration mal anders

Leider nein.
Ich betrachte Deine Integration für gescheitert, weil Du in Deiner Freizeit nur mit Sieglinde, Elfriede, Horst und Ludwig im "Braunen Bock" abhängst und mit Türken nur dann etwas zu tun hast, wenn's anders nicht geht.

Sehe ich genauso und je mehr sie hier jeden Tag gross auf die Fahne schreibt,
wie sehr integriet sie ist,umso mehr macht sie den Eindruck,dass es genau umgekehrt ist.

Madame ist viel zu arrogant für,um sich zu integrieren.Begabung dazu fehlt aber auch.
Kann mir vorstellen,dass unsere Landsleute,die Madame persönlich kennen sich wünschen,dass sie lieber zu ihren deutschen Kuchen zurückkehrt,als sich zu integrieren.

M

Mein_Ingomann

Guest

Made my day :biggrin:
Ich kann nicht mehr vor Lachen :biggrin:

Danke, dass du das mit Humor nimmst. :lol: Der 'Braune Bock' hat mich vor Lachen nämlich auch vom Stuhl gehauen. Den jüngeren Usern muss man vielleicht kurz erklären warum: Der "Blaue Bock" war jahrzehnte (Jahrhunderte?) lang der Inbegriff wochenendlicher deutscher Fernsehunterhaltung, mit Schunkelmucke, Trachtenwumms und viel regionalem "Flair" in schechten Pappkulissen.

04.jpg

aleynanaz1

Well-Known Member

Wir wollen doch jetzt nicht wieder von vorne anfangen.

Du hast es getan und wegen DIR war Richie gesperrt.

Pinkel mir nicht an dauernd ans Bein.
Ich finde es schade ,wenn Leo gehen müsste und das hat nichts mit schleimen ,oder sonst was zu tun,sondern ist meine ehrliche Meinung.

Sollche Menschen haben wir gern unter uns im Gegensatz zu dir.

Lynx72

Gesperrt

Ich finde es schade ,wenn Leo gehen müsste und das hat nichts mit schleimen ,oder sonst was zu tun,sondern ist meine ehrliche Meinung.

Warum soll Leo gehen müssen? Was habe ich denn jetzt schon wieder verpasst?

Lynx72

Gesperrt

Um weiteren Spekulationen vorzubeugen: Hier erläutert ege35 ihre Äußerung: http://www.turkish-talk.com/showpost.php?p=1297646&postcount=1173