AW: Integration - Versagen & Errungenschaften
das wird ein thema ohne ende werden.
und im endeffekt wird nichts dabei herauskommen, als das was jeder schon weiss.
einige kommen mit deutschen klar>>einige deutsche kommen mit türken klar.
manche finden am türk staat mehr auszusetzen wie am deutschen.
in manchen sachen sind die türken in der türkei moderner wie die türken hier.
immer noch sollen türken untereinander heiraten>>.immer noch regen deutsche eltern sich auf, wenn ein mädel sich in einen türken verliebt.>>
viele reden über das integrieren, wollen aber im endeffekt gar nicht richtig integriert werden, bzw sind gar nicht bereit auch auf die anderen zuzugehen>>>>.sondern wollen nur auf ihren standpunkt beharren.
viele junge türken lachen den deutschen staat aus, weil er schnell geld gibt>>>.hartzII .
viele türken kassieren hier schon jahrzehntelang sozialhilfe und mietzuschuss, haben aber in der türkei eigentumswohnungen und häuser>>>>.DA HAT DER DEUTSCHE STAAT SEHR GESCHLAFEN.
der türkische staat hat geschlafen.>>>>.weil er allen vor jahren weiss gemacht hat, nehmt die deutsche staatsangehörigkeit an und ihr werdet für die türkei keine nachteile haben!!!
kinder kommen in den kindergarten und haben keinerlei deutsch kenntnisse.
kinder kommen in die schule und werden bei hausaufgaben nicht unterstützt.
ABER EGAL WIE AUCH IMMER>>>>ES KOMMT VIELES AUF DEN EINZELNEN CHARAKTER DER MENSCHEN AN>>>>>EGAL OB TÜRKE ODER DEUTSCHER>>>>SO WIE ICH AUF MENSCHEN ZUGEHE>>>>>SO WERDE ICH AUCH SELBER BEHANDELT!!!
MAG ICH MENSCHEN NICHT>>>>>EGAL OB TÜRKEN ODER DEUTSCHE ODER ANDERE>>>>GEH ICH IHNEN AUS DEM WEG
MAN KANN SICH NICHT MIT ALLEN MENSCHEN VERSTEHEN>>>>SONST WÄRE DIE WELT NUR NOCH VON FREUNDEN ÜBERSÄÄT:
NUR EINS STEHT FEST>>>>
VIELES WIRD IM ELTERNHAUS GELEHRT
wie gesagt>>>>>.ein thema ohne ende
es lebe die multi kulti gesellschaft
und hoffentlich werden die männlichen türken mal etwas ehrgeiziger und die machos etwas zurückhaltender und kümmern sich etwas mehr um bildung und ausbildun. denn gerade jemand mit perfekten türkischen sprachkenntnissen und perfekten deutschen sprachkenntnissen, ist in der heutigen wirtschaft in jedem zweig gern willkommen.
aber leider stehen die jungen machos mehr auf bmw, party und bei mama geld schnorren, die dafür hart putzen gehen muss.