Integration? Was ist das?

R

rebel

Guest
AW: Integration? Was ist das?

@thomas: marleen ist eine der wenigen menschen die die sache verstanden haben, integration funktioniert nur von beiden seiten aus, sie sucht nicht die fehler bei den deutschen, sondern genauso bei den moslems und versucht zu zeigen wies anders gehen könnte, für eine 18 jährige sehr reif.

Thomas

New Member

@thomas: marleen ist eine der wenigen menschen die die sache verstanden haben, integration funktioniert nur von beiden seiten aus, sie sucht nicht die fehler bei den deutschen, sondern genauso bei den moslems und versucht zu zeigen wies anders gehen könnte, für eine 18 jährige sehr reif.

Nein, die Mehrheit hier sieht die Fehler nur auf einer Seite. Schau dir doch den vorletzten Beitrag von Marleen mal an, der suggeriert super Türkei, schlechtes Deutschland, in dem man sich so gar nicht "integieren" kann.

papatya

New Member

Sachmal hast du sie nicht mehr alle? Die Zeiten das Kurden die eigene Sprache nicht sprechen durften sind noch nicht lange her, daher ja auch das ganze Problem mit der PKK. Unglaublich wie naiv du bist!

Was ist das denn für eine Argumentation? Weil die anderen das machen darf ich das auch oder wie? Übrigens, die Kreuzzüge waren nur eine Anwort auf das einfallen der Moslems im heiligen Land!

Ändert nichts daran das die Türkei kein Schlaraffenland ist, wie du es hier leider versuchst darzustellen, aber hauptsache du kannst auf die "eigenen" leute schimpfen können!

Du sprichst von Toleranz, du solltest dieses Wort nie wieder in den Mund nehmen, Heuchlerin! Wer die alleinige Schuld nur bei den Deutschen sieht hat nicht viel übrig für Toleranz.

So so, kann ich das? Du bist aber kleinlich...

Nein, die Mehrheit hier sieht die Fehler nur auf einer Seite. Schau dir doch den vorletzten Beitrag von Marleen mal an, der suggeriert super Türkei, schlechtes Deutschland, in dem man sich so gar nicht "integieren" kann.
leute ruhig bleiben ...
und die ignore-funktion betätigen....

R

rebel

Guest

dann kann ich dir nur empfehlen ein paar mehr beiträge von marleen durch zu lesen, auch in anderen threads, die deinen trugschluss über marleen wiederlegen werden.

marleen

Member

@rebel: danke:smile: aber du weißt ja: wer lesen kann ist im vorteil!
@thomas: warst du jemals in der türkei? wenn du mal alle beiträge hier in dem thread liest,wirst du sehen, dass die schuld auf beiden seiten liegt...aber es gibt eben eigenschaften an der türkischen kultur, die mir sehr gefallen!ich mag die türkei sehr, aber trotzdem ist deutschland meine heimat, aber du verstehst mich eh nicht...

Thomas

New Member