Integration? Was ist das?

R

rebel

Guest
AW: Integration? Was ist das?

nein, ich meine nicht cdu, oder csu..obwohl auch in diesen parteien noch sehr viele braunhemden zu finden sind!!

ich meine ganz klar...nazi`s

wusste nicht das ich es so deutlich schreiben musste damit jeder es auch versteht!!

ich glaub der fehler wird oft gemacht, dass man denkt die cdu sei von ehemaligen nsdap mitgliedern nach dem krieg überflutet worden dem ist nicht ganz so es sind mehr in die fdp gegangen.

Doch musst du, denn es gibt einen unterschied zwischen Rechts und Rechtsextrem.

Und wäre ich wirklich so "rechtslastig" wie du es meinst, müsste ich Türken schon aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit ablehnen, ist dem so?

du lehnst ja türken wegen ihrer volkszugehörigkeit ab, er ist ja erst dann akzeptabel, wenn er alles türkische ablehnt und sich komplett mit deutschland identifiziert, was bedutet das er sich teilweise selbst aufgeben muss.

Thomas

New Member
AW: Integration? Was ist das?

du lehnst ja türken wegen ihrer volkszugehörigkeit ab, er ist ja erst dann akzeptabel, wenn er alles türkische ablehnt und sich komplett mit deutschland identifiziert, was bedutet das er sich teilweise selbst aufgeben muss.

Rede ich Chinesisch? Ich glaube mittlerweile einige WOLLEN mich hier nicht verstehen, oder sie können einfach nicht. Die Schweiz ist gleich neben an, dort gibt es den deutschen, französischen, italienieschen und den rätoromanischen Kulturraum, doch einstehen tun sie alle für die Schweiz, ist es denn so schwer?