Intelligente Anmachsprüche

Grk..

Active Member
AW: Intelligente Anmachsprüche

Bei meinem Schatz, war es erst einmal eine Brieffreundschaft, aus der sich dann mehr entwickelte. Wir wussten nicht einmal, wie der andere aussieht .....aber das ist ein anderes Kapitel...hier geht es ja um meinen Sohnemann

Der umgekehrte Weg wäre ja, dass er nun mal weiß, wie "sie" aussieht und mit ihr eine Brieffreundschaft schließt: "Willst Du meine Brieffreundin werden?":biggrin:

Ok, ok, ich weiß, dass dieser Vorschlag genauso wenig zünden wird, wie der mit dem Lied "Wo bist Du mein Sonnenlicht" von Grup Tekkan:mrgreen:. Aber dafür büße ich seit gestern, da mir diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf geht:icon_eyecrazy:

Wo bist du, mein Soähennenlischt?
Isch suche disch und dabei vermisse ich disch
Isch respektier nur disch
Damit du's weißt: Isch liebe disch.
.....
Hör gut zu wenn du bist für misch die Welt für misch bist. ...

Die Melodie geht nicht mehr raus
g055.gif

Mutter Courage

Gesperrt

Der umgekehrte Weg wäre ja, dass er nun mal weiß, wie "sie" aussieht und mit ihr eine Brieffreundschaft schließt: "Willst Du meine Brieffreundin werden?"

Ok, ok, ich weiß, dass dieser Vorschlag genauso wenig zünden wird, wie der mit dem Lied "Wo bist Du mein Sonnenlicht" von Grup Tekkan:mrgreen:. Aber dafür büße ich seit gestern, da mir diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf geht:icon_eyecrazy:

Wo bist du, mein Soähennenlischt?
Isch suche disch und dabei vermisse ich disch
Isch respektier nur disch
Damit du's weißt: Isch liebe disch.
.....
Hör gut zu wenn du bist für misch die Welt für misch bist. ...

Die Melodie geht nicht mehr raus
g055.gif

Gute Idee, das mit dem Brieffreundschafts-Angebot. Wirklich!
Man(n) könnte freundlich fragen, ob sie gerne schreibt. Und wenn sie es bejaht, dann sagen: "Ich suche einen Partner für eine Brieffreundschaft. Hier ist meine Mail Adresse. Wenn du magst, dann schreib mir. Ich würde mich sehr darüber freuen." ....oder so ähnlich.
Das ist nicht aufdringlich, weil er ihr die Entscheidung überlässt.
Vielleicht ist sie ja neugierig und schickt ne Mail....:-D

Tja.....selber Schuld.......die Gangsta-Deutsch-Türken Nationalhymne ist schon ein Ohrwurm.....ich hoffe, du bekommst sie noch aus deinen Gehirnwindungen raus.....sonst spül doch mit unserer Nationalhymne nach:

Isch liebe Deutscheland
Isch liebe Deutscheland
Isch liebe Deutscheland
Isch liebe Deutscheland
Isch liebe Deutscheland
Isch liebe Deutscheland
Isch liiieeebe Deutscheeeeeeeeeland!

Jusuf

New Member

Ich war ja gestern wieder in meinem Club und um mich von der jüngsten Misere abzulenken habe ich zwei blonde Dumm-Dumm-Geschosse angesprochen (ich weiß, man bescheißt sich nur selbst...). Sie gingen mit mir auch in den Raucherbereich und es ist Folgendes passiert:
Ich: Erzähl mal was von dir.
Sie: Hihi, was denn?
Ich: Schweigen, Überlegen, Erkenntnis: Ich will eigentlich nichts wissen von ihr und habe ihr und ihrer Busenfreundin ebenfalls nichts, aber wirklich absolut nichts zu sagen...
Ich: Also, ich muss dann wieder, tschüss...

Mannomann.

Mein Spruch war übrigens folgender (auch Totalausfall):
Ey, ich seh dich immer mit nem älteren Herren hier, hat der dich gekauft oder was ist das bei euch?

Nee, der is doch DJ im Matrix und ich lerne bei ihm, ich habe gerade mein Abi gemacht. Hihi. (dies bitte mit gestellt hoher Stimme laut vorlesen)

Ich habe dann noch meinen Freunden von den Sprüchen hier im Forum erzählt und sie gebeten bei nächster Gelegenheit diese doch anzuwenden und zu testen:biggrin:

Die Sprüche wären:
Komst du mit auf einen Zaubertrick?
Welcher Zaubertrick?
Na, ich f***** dich und dann verschwindest du...

Und:

Willst du mit mir tanzen?
Nein!
Na, dann brauch ich wegen f**** nicht mehr fragen, wa?

Ergebnisse dieser empirischen Untersuchung dann demnächst an dieser Stelle :mrgreen::mrgreen:

Mutter Courage

Gesperrt

Ich war ja gestern wieder in meinem Club und um mich von der jüngsten Misere abzulenken habe ich zwei blonde Dumm-Dumm-Geschosse angesprochen (ich weiß, man bescheißt sich nur selbst...). Sie gingen mit mir auch in den Raucherbereich und es ist Folgendes passiert:
Ich: Erzähl mal was von dir.
Sie: Hihi, was denn?
Ich: Schweigen, Überlegen, Erkenntnis: Ich will eigentlich nichts wissen von ihr und habe ihr und ihrer Busenfreundin ebenfalls nichts, aber wirklich absolut nichts zu sagen...
Ich: Also, ich muss dann wieder, tschüss...

Mannomann.

Mein Spruch war übrigens folgender (auch Totalausfall):
Ey, ich seh dich immer mit nem älteren Herren hier, hat der dich gekauft oder was ist das bei euch?

Nee, der is doch DJ im Matrix und ich lerne bei ihm, ich habe gerade mein Abi gemacht. Hihi. (dies bitte mit gestellt hoher Stimme laut vorlesen)

Ich habe dann noch meinen Freunden von den Sprüchen hier im Forum erzählt und sie gebeten bei nächster Gelegenheit diese doch anzuwenden und zu testen:biggrin:

Die Sprüche wären:
Komst du mit auf einen Zaubertrick?
Welcher Zaubertrick?
Na, ich f***** dich und dann verschwindest du...

Und:

Willst du mit mir tanzen?
Nein!
Na, dann brauch ich wegen f**** nicht mehr fragen, wa?

Ergebnisse dieser empirischen Untersuchung dann demnächst an dieser Stelle :mrgreen::mrgreen:

Soviel zum Thema intelligente Anmachsprüche!

By the way:

Weißt du, mit welchem Spruch man eine "Blondine" in's Bett bekommt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Naaaaahaaa?"

Dine

Well-Known Member

ich hab nicht alles durchgelesen... aber empfehle ihm doch mal das buch "Der perfekte Verführer". Hat mal ein Kumpel von mir gelesen. Der Flirttip für die U-Bahn war:

Geh hin, ganz kurz bevor du aussteigst, drücke der Frau dein Handy in die Hand und sag: ich ruf dich an, die Nummer hab ich ja.

:biggrin: