Intelligente Anmachsprüche

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Intelligente Anmachsprüche

Etwas zu reimen macht auch Sinn und kommt gut an.

Hier ein nettes Beispiel:

Die Zeit vergeht, die Uhren ticken.
Zick nicht rum und lass dich f****n :mrgreen:

Wer`s romantischer mag, kann ja während dem Gedicht noch eine Rose überreichen...:idea:

Der war nicht gut, da muss ich motzen,
ich finde deine Sprüch' zum k***n

eklig6.gif

Gizelle

Well-Known Member

Mit Humor geht alles. Wenn er in ihr Beuteschema passt. So ein

"Hast Du Hunger?"

"Nö"

"Ich auch nicht, aber ich wollte Dich unbedingt anquatschen"

würde schon reichen, um das Eis bei mir zu brechen. Vorausgesetzt, wie gesagt, dass er mir wirklich gefällt. Der Abtörner überhaupt sind Schmalz-Sprüche, gepaart mit zu gutem Aussehen. Das ist so ne wenn-ich-10 anlaber-wird-eine-schon-ja-sagen-Masche, die gar nicht geht. Frau muss sich beim anquatschen unbedingt exklusiv fühlen. :mrgreen:

Gizelle

Well-Known Member

Und noch was...letzens sah ich einen Bericht über Partnersuche. Da erklärte so ein Auskenner, dass beim ersten Eindruck nur eins zählt: Die Sexyness-Skala. Männer wie Frauen würden sich automatisch auf einer solchen Skala einstufen, z.B. eine 8 von 10 geben. Und der potentielle Partner müsste mindestens gleichwertig eingestuft sein um interessant zu werden.

Was ich sagen will, eine 6 hätte bei mir keine Chance, egal was er sagt. Da ist leider was dran. Also immer in der eigenen Liga spielen, wenn man Frauen anquatscht, dann müsste das auch klappen, wenn man nix ganz verpeiltes sagt. :mrgreen:

Mutter Courage

Gesperrt

Wieso das dennnn ? Also ich fand den zweiten Teil mit der Rose sehr schön...!

Ich glaube du hast ganz klar erkannt, dass ich ein ziemlicher romantiker bin und hast angst, dass ich dir gefährlich werde :mrgreen:

Stimmt nicht...............nicht du, sondern ich kann dir gefährlich werden..............solche Sprüche erzeugen nämlich Würgreiz und Muskelkontraktionen in meiner Zwerchfellgegend..................:twisted:

Mutter Courage

Gesperrt

Und noch was...letzens sah ich einen Bericht über Partnersuche. Da erklärte so ein Auskenner, dass beim ersten Eindruck nur eins zählt: Die Sexyness-Skala. Männer wie Frauen würden sich automatisch auf einer solchen Skala einstufen, z.B. eine 8 von 10 geben. Und der potentielle Partner müsste mindestens gleichwertig eingestuft sein um interessant zu werden.

Was ich sagen will, eine 6 hätte bei mir keine Chance, egal was er sagt. Da ist leider was dran. Also immer in der eigenen Liga spielen, wenn man Frauen anquatscht, dann müsste das auch klappen, wenn man nix ganz verpeiltes sagt. :mrgreen:

Ist das nicht etwas oberflächlich?
Aussehen ist doch nicht alles?
Also wenn es bei mir einer mit so 'nem saudummen Spruch, wie eben, vergeigt hat, der kann noch so gut aussehen......der ist dann einfach draußen.
:x