Intelligente Anmachsprüche

F

F.A.B

Guest
AW: Intelligente Anmachsprüche

Ach der ist auch gut:

"Hey hast du eine Haftpflichtversicherung??"

"Ehm nein wieso??"

"Du hast mir eine Beule in die Hose gemacht."

P

pauline09

Guest

"hey du hast da was verloren"

sie wird sich stehen bleiben, sich umdrehen und auf den Boden gucken und fragem "was denn"?

"An Geschwindigkeit!"

Das finde ich noch einigermaßen witzig, zumindest ein netter Versuch. :) Bei Aleynanaz' Sprüchen hätte er im Ansatz vergeigt - da müsste er sich schon gewaltig mühen, das wieder wettzumachen, und selbst dann würde ich ihn vermutlich nicht ernstnehmen, sondern schnellstmöglich abzuschütteln versuchen. (Dickes Buch + iPod hilft!)

Ansonsten ist eigentlich egal, was er sagt. Hauptsache, es kommt nicht als Anmache rüber, dann kann man zum unverbindlichen Smalltalk übergehen.

F

F.A.B

Guest

"Glaubst du an Liebee auf den ersten Blick oder soll ich nochmal reinkommen?"

F

F.A.B

Guest

Das finde ich noch einigermaßen witzig, zumindest ein netter Versuch. :) Bei Aleynanaz' Sprüchen hätte er im Ansatz vergeigt - da müsste er sich schon gewaltig mühen, das wieder wettzumachen, und selbst dann würde ich ihn vermutlich nicht ernstnehmen, sondern schnellstmöglich abzuschütteln versuchen. (Dickes Buch + iPod hilft!)

Ansonsten ist eigentlich egal, was er sagt. Hauptsache, es kommt nicht als Anmache rüber, dann kann man zum unverbindlichen Smalltalk übergehen.

Ja und das geht wirklich.

Einmal haben Mädels sogar gesgat "das war das beste was ich seit langem gehört habe" :-D

Weildie auch so verwirrt auf dem Boden irgendwas am suchen waren.

Jusuf

New Member

Er traut sich nicht...
Die Sache ist doch ganz einfach. Was hat er zu verlieren? Nichts!
Also.

"Hallo, ich weiß, das ist jetzt vielleicht frech, denn wir kennen uns gar nicht. Aber ich habe mich gefragt, ob wir das vielleicht bei einem Kaffe ändern wollen/ können? Was meinst du?"

Staundenes Gekicher..."Okay..hihi" :mrgreen:

Im Grunde funktioniert der Spruch nur, wie jeder andere evtl. auch, wenn man ihn auch entsprechend selbstbewußt sagen kann. Nicht zu selbstbewußt,eben nicht einstudiert aber auch nicht wie ein "player". Natürlicher und direkter wirkt aber meist überzeugend. Also:

"Hallo, tut mir leid, wenn ich dich jetzt vielleicht überrumpel, aber ich habe dich jetzt schon ein paar mal gesehen und habe mich gefragt, ob du vielleicht Lust hast mit mir ein Eis zu essen, vielleicht bei der nächsten Haltestelle am Platz xy?. Das Schokoeis ist da total gut...;)"

Immer, wenn ein lächelndes "Nein" kommt, lohnt sich auch noch einmal frech (aber lustig) nachzuhaken. "Nein? Komm schon, was hast du zu verlieren?" oder "Wiso? Bist du schon verheiratet?"

Wenn das zu viel ist, hier noch eine Alternative. Beim Aussteigen ihr ins Ohr flüstern, bzw. leise zu ihr sprechen. "Ich wollte nur sagen, dass du absolut umwerfend/ fantastisch aussiehst." Das muss natürlich auch wahr sein.
Komplimente, wenn ehrlich gemeint, haben immer den Vorteil, dass sie zwingend positive Resonanz erzeugen. Wenn sie Interesse hat, wird sie ihm das beim nächsten Treffen (Bahnfahren) sehr deutlich zeigen, dann muss er aber wieder ran...;) Dann einfach vorstellen. Hi, ich bin.... Der Rest kommt dann alleine.

Mutter Courage

Gesperrt

Ich danke Euch Lieben bis hierher......aber ich muss jetzt mal heim radeln.....bin später wieder hier und freu mich, auf weitere Tipps ........görüsürüz :-D

Aylin2009

Active Member

mh, wenn ich gut drauf bin, lächel ich auch manchmal Leute um mich rum an. Das heißt aber in den seltesten Fällen, dass ich angelabert werden will. Und wenn, dann weiß ich bereits vorher, ob ich von genau dem angelabert werden will, oder nicht. Was er dann sagt ist dann eigentlich nebensächlich. Also was ich sagen will: wenn die Mädels ihn anlächeln, weil sie ihn so toll finden, dass sie ihn gerne kennenlernen wollen, dann kann er nicht viel falsch machen. Wenn nicht, dann macht er es bestimmt mit 98%iger Wahrscheinlichkeit so oder so falsch, egal ob intelligenter, schnulziger oder lustiger Spruch oder die unbeholfene Wahrheit.

Einstudierte Sprüche find ich total uncool. Vielleicht würde ich ein nettes Lächeln erwiedern, aber ein innerliches Augenverdrehen wäre da sicher.

Also bei mir würde ein ehrliches "du gefällst mir, hättest du nicht lust mal einen Kaffee trinken zu gehen?" am ehesten funktionieren.

Was ich auch süß fände wäre das "hast du hunger?" und egal, wie meine Antwort darauf ausfällt der Hinweis auf den besten Italiener/Mexikaner/Döner/Thai (oder auf welchen Laden auch immer dein Sohn steht) in der Stadt.
Das fänd ich charmant und würde mich - unabhängig davon, ob ich ihn als Mann nun wirklich anziehend finde oder nicht - neugierig machen.

turkish talk

Well-Known Member

Es gab mal ein zweiteiliges Cartoon, links sah man einen dicken Mann, der einer Frau ein Bier hinstellte und "Hallo!" sagte.
Über dem Cartoon stand, dass man es so nicht machen darf.
Auf dem rechten Cartoon sah man einen jungen, gutaussehenden Mann, der einer Frau ein Bier hinstellte und "Hallo!" sagte. Drüber stand, dass man es genau so macht.

Will sagen, wenn man wie George Clooney aussieht, kann man ihr auch gegen das Schienbein treten und sie wird sagen:
"Maybe we could make an Arrangement"

P

pauline09

Guest

@Jusuf: Deine ersten Vorschläge finde ich okay, aber das hier..

.. würde mich auf den Gedanken bringen, dass Du definitiv nicht nur Eis essen willst, sondern auf der Suche nach einer potenziellen Ehekandidatin bist. Huch? :confused::mrgreen:

Wenn das zu viel ist, hier noch eine Alternative. Beim Aussteigen ihr ins Ohr flüstern, bzw. leise zu ihr sprechen. "Ich wollte nur sagen, dass du absolut umwerfend/ fantastisch aussiehst." Das muss natürlich auch wahr sein.

:shock:

Da wäre ich weg. Weil das für mein Empfinden viel zu routiniert und professionell rüberkommt - erst recht, wenn einer dann auch noch gut aussieht. Und wenn's schon so losgeht, was kommt denn dann noch..?
Nee, danke, ähm.. lass mal. Nett gemeint, aber nee. :)

Wobei ich mir vorstellen kann, dass das im allgemeinen schon zieht, wahrscheinlich sogar bei etlichen.