Intelligente Anmachsprüche

Jusuf

New Member
AW: Intelligente Anmachsprüche

Er sieht gut aus, besser als Clooney :-D......aber das ist ja nicht das Problem. Er weiß nicht, was er einer Frau sagen soll, die ihn in der Bahn anlächelt, ohne dass es dümmlich oder unbeholfen klingt.
Hast du eine Idee? Was würdest du denn sagen?......gegen Schienbein treten ist nonverbale Kommunikation :biggrin:

Na dann einfach: "Hi, ich bin ...." shake hands... Kommst du von der Arbeit?...balabalabla was machst du denn...balablablabla. Bevor sie geht, die eigene nummer anbieten um vielleicht mal bei einem kaffe mehr voneinenader zu erfahren..." Kein Spruch. Small talk mit Option....

Mutter Courage

Gesperrt

Da gibt es wohl nur den German Way: Ernste Miene und dann laut sagen: Fahrschein und die Papiere bitte! Aber zackig, junge Frau.

In der megagenialen Serie "Coupling" stand einer der Protagonisten (Jeff) vor dem gleichen Problem. Er hatte extreme Probleme Frauen anzusprechen und sich in ihr BEIN verliebt, mehr konnte er bei der Fahrt nicht sehen. Irgendwann saß sie ihm doch Gegenüber und sie aus wie die attraktivere, jüngere Schwester von Catherina Zeta-Jones. Weil er so auf Bein fixiert war, sagte er, das er ein Holzbein hätte. Was sie nicht so schlimm fand, später stellte sich raus, ihr Bruder hatte bei einem Unfall auch ein Bein verloren. Der kam gleich mit seiner Behindertengruppe in Jeffs Stammlokal. Noch geiler war, dass sie ihm erklärte wie sehr sie Lügner hassen würde und stellte ihm noch ihre sehr sexy farbige Mitbewohnerin vor, die später gern noch mitmachen wollte. Komplett vergeigt in dem Fall. Wirklich mit das Lustigste was ich bisher im Fernsehen gesehen habe.

Jou...Blacky, du hast es!!!!!!!! Das ist diiiiieeeeeeeeee Masche :-D!!!!!! Freufreufreu!!!!!

Das werde ich ihm beim nächsten Gespräch sagen ......einfach GENIAL!!!!!!!

blackcyclist

Gesperrt

Brauchen tut er sie nicht....wir haben uns nur ganz locker darüber unterhalten, was man einer Frau, die einen in der Bahn anlächelt (und das passiert ihm ständing, weil er eben so gut aussieht :biggrin:) sagen kann, ohne dass es dümmlich wirkt. Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?

Was würdest du denn einem hübschen weiblichen Geschöpf sagen, wenn sie dich lieb anlächelt? :-D

Wenn sie ihn anlächelt: "Hallo ich bin Zahnarzt, hier ist meine Karte."

Mir fallen immer nur Sprüche ein, wo ich auf die Fresse kriege und zum Zahnarzt muss.

Grk..

Active Member

Hat er eine normale Gesangsstimme? Da könnte er das Lied von Grup Tekkan "Wo bist Du mein Sonnenlicht" singen:mrgreen:.

''was sehen meine augen..einen engel..ich habe dich im himmel gesucht,auf der
erde gefunden''

a055.gif
Den Satz kann man natürlich noch mit einer Prise S würzen:

''was sehen meine augen..einen engel..isch habe disch im himmel gesucht,auf der erde gefunden''

Jusuf

New Member

Ich hab auch noch ne Masche. Hat auch schon funktioniert.:mrgreen:

Hast du vielleicht Lust am Samstag mit mir nach Südamerika zu gehen?

Hää? Was?

Ja, am Samstag.

Wie meinst du das? Häää? Südamerika?

Naja, im Botanische Garten gibt es das Südamerikahaus und die Orchideen blühen da gerade, die wollte ich mir ansehen, nur nicht alleine...

(Ich bin Botaniker, ich darf das:biggrin::biggrin:)

Mutter Courage

Gesperrt

Hat er eine normale Gesangsstimme? Da könnte er das Lied von Grup Tekkan "Wo bist Du mein Sonnenlicht" singen:mrgreen:.

a055.gif
Den Satz kann man natürlich noch mit einer Prise S würzen:

''was sehen meine augen..einen engel..isch habe disch im himmel gesucht,auf der erde gefunden''

Ohneee....die "Nationalymne" der Gangsta-Türken singt er ganz bestimmt nicht :mrgreen:

Mutter Courage

Gesperrt

Ich hab auch noch ne Masche. Hat auch schon funktioniert.:mrgreen:

Hast du vielleicht Lust am Samstag mit mir nach Südamerika zu gehen?

Hää? Was?

Ja, am Samstag.

Wie meinst du das? Häää? Südamerika?

Naja, im Botanische Garten gibt es das Südamerikahaus und die Orchideen blühen da gerade, die wollte ich mir ansehen, nur nicht alleine...

(Ich bin Botaniker, ich darf das)

Nicht schlecht Herr Specht :wink:

Wo befindet sich denn dieser Botanische Garten ? ........ in welcher Stadt? :roll:...........obwohl........in Frankfurt wird es ja bestimmt auch sowas geben. :mrgreen:

aleynanaz1

Well-Known Member

ER ''hatten wir uns nicht kennengelernt'' ??

SIE '' glaub ich nicht.Ich gehe selten in den Zoo:biggrin: