wir sind heute auf den tag genau 1 jahr zusammen, also meiner meinung nach noch nicht solange.
womit soll ich ihn festnageln wollen?? wie meinst du das?
die geschichte von sandy hab ich auch schon gelesen.
es ist ja nicht so, das ich ihn ständig nach den eltern frage oder so, auch dränge ich mich ja nicht auf, das er mich nun endlich mal vorstellen sollte. ich habe es schon verstanden, als er mir das erzählt hat und.
mh, wenn ich jetzt sage, dass ich nicht glaube das sich mein freund bei mir die hörner abstoßen will, dann kommt das vielleicht blauäugig rueber. aber was soll man anderes denken wenn man jemanden liebt, dann gehört ja auch vertrauen dazu. natuerlich sieht man das zum teil durch die rosarote brille. aber denke schon das ich das nicht nur dadurch sehe, auch ganz vieles kritisch und nicht alles so hinnehme wie er es mir erzählt.Glaub auf garkeinen Fall das du durch ein Baby diesen kampf gewinnen könntest im normal fall ist das nämlich nicht so .
mal ne andere frage,
man lernt die eltern nun erst kennen, wenn man feste heiratsabsichten hat kennen. wie sieht es aber aus, wenn man VORHER ein baby zusammen bekommt?